Aces of the Deep (DOS) - Brauche Disk 5 :P

DOCa Cola

Enthusiast
Ich habe vor kurzem mal in meiner alten Kiste gekramt und meine alten Disketten für Aces of the Deep wiedergefunden. Ich wollte das Spiel gleich mal in DosBox reinladen. Leider musste ich feststellen, dass Disk 5 dermaßen schwere kratzer hat, dass sich mein altes Floppylaufwerk immer mehr verweigert hat diese in irgendeiner weise zu lesen. Ich habe bemerkt, dass die Scheibe immer mehr verkratzt wurde, da sich wohl irgendwelche Dreck in der Diskette angesammelt hat. Ich hatte noch vor die Scheibe zu 'verpflanzen', aber die Kratzer sind schon so tief, dass die Disk ein Totalschaden ist :/

totalschaden-1.jpg

Ich weis es gibt Abandonware seiten, auf denen man Aces of the Deep herunterladen kann, leider findet sich dort nur die Englische version. Jedoch hätte ich aus nostalgischen Gründen lieber die Deutsche version gespielt.
Wenn jemand die DOS version von Aces of the Deep in Deutsch besitzt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn derjenige mir mit WinImage (oder ähnlich) ein Abbild dieser erstellen könnte. Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry kann dir nicht direkt helfen, aber Versuchs doch mal im abandonia Forum da sind viele Retro Leute unterwegs.
Viel Glück :)

DosBox ist echt nett, freu mich auch über meine ganzen alten Klassiker :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh