[Kaufberatung] Acesspoint mit grosser Reichweite

^^

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
245
Hallo

Ich suche einen zuverlässigen und sicheren Acesspoint mit guter Reichweite ( 2-3 Wände dazwischen, vielleicht 20-25m). Der Acesspoint soll zudem über ein gutes Konfigurationsmenü verfügen und allen Sicherheitsstandards entsprechen.



Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe bei mir zu Hause den WRT54GC von Linksys. Im Geschäft setzen wir den ebenfalls in einem seperaten Netz ein. Die Reichweite würde ich als hervorragend bezeichnen, da hatten wir schon größere Geräte von Linksys welche wesentlich schlechter waren.
Bei mir zu Hause geht das Signal problemlos von einer Seite des Hauses durch 3 Wände nach außen auf den Balkon; es ist allerdings ein sehr altes Gebäude (~1900 rum) und dementsprechend kein Eisen in den Wänden.
Hier der Link: http://www-de.linksys.com/servlet/S...nksys/Common/VisitorWrapper&lid=8813417595B08
 
Auf dem GC laufen keine offenen Firmwares. Wenn dann eher den WRT54GL oder besser den WHR-HP-G54.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh