Ach verdammt

Steffenxp

Neuling
Mein Bruder ist schon wieder vorm PC eingeschlafen :d ,
vor 100 Jahren :fresse:
4509naspitze.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

goile sache, aber laut windoof dauert ja auch ein kopiervorgang mal so 10000 Jahre oder ich hatte auch schon mal 74tb platz auf meiner 46gb platte frei und solche dinger :d

oder so was:

5250143mb.jpg

:d :d :d

öh, jo ist etwas klein, es geht um den RAM, einfach mal vergrößern das pic, die quali hat irgendwie gelitten.....

143,0MB ram...dann geh mal innen laden und bestell dir 143MB ram :lol: die werden die vielleicht glaube ich dumm anschauen....:fresse:

zu dem zeitpunkt befanden sich 128+256mb in der kiste, aber trotzdem isses lustig wie er auf die summe kommt. n fehler ists allemal ;)

hmmm, das kleinste was ich als sd-ram kenne sind 32mb, kleiner hab ich noch nie gesehn bzw. gehabt...

hehe, hättest du das nicht in einen Post bekommen? :fresse: , naja, echt lustig.. ich werde mal suchen ob mein PC auch irgentwo so einen Mist gebaut hat ;) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh