Ach wie süß! Das wird meine nächste Pumpe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol die is ja putzig! 5x5x5 cm! aber brauch man da irgendwie 2 von!? sieht auf dem letzten pic so aus1

die ist ja geradezu prädestiniert für Barbone Wakü :)

meine zukünftigen Opterons in ihrem Iwill Barbone freuen sich jetzt schon ;)

Nee, man braucht nur eine, aber der Hersteller bietet sie auch als doppelte Variante an. ;)
Eine reicht aber völlig...ist laut Herstelleraussage stärker als ne Eheim 1048! :eek:

Hab schonmal nachgefragt ob sie auch nach Deutschland versenden.

Auf Zack sind sie auch...hier die Antwort 5 Minuten später:
We have had several dealer applications from Germany; we suggest you keep an eye on our WEB page for updates. We are back ordered, so it is likely a dealer in Germany will get a pump long before you will if you ordered now. Sorry, and thanks for your interest, C-Systems

Das ist ja Hammer...aber wenn man ein paar Radis im System hat wär das ein recht guter Support!
"So klein und so (nicht) rund, sind die mit einem Happs im Mund.
Die gehn sofort, als Proviant an Bord" (sorry...ich hab mal wieder ne lustige Phase)

sollte man doch welche ordern können, ich nehm sofort zwei!

Vielleicht findet ja doch jemand nen Reseller in Deutschland - ich war da leider bis jetzt erfolglos :( ...wär zu schön um wahr zu sein.

also wie is das denn nu!? werden die in de garnich verkauft!?

Ich hab jedenfalls nüscht gefunden...die gibbet ja auch noch nicht so lang.

die werden doch nach D verkaufen wenn es nur genug sind, oder?

Bei ner Sammelbestellung könnte man ja nochmal ne Anfrage an C-Systems schicken - vielleicht machen sie ja ne Ausnahme ;)...ich wär sofort mit 2 dabei. :banana:

also wenn man nen preis wüsste würde ich mich wohl auch beteiligen.

The CSP750 has a suggested retail price of $35.99 USD, while the dual pump CSP-X2 Package retails for $69.99 USD. With good looks and strong performance, these new C-Systems pumps offer great value in a small package. For more information or to order one of these pumps, check out the C-Systems website.

buah ich hätte auf jeden fall interesse dran! damit könnte ich meinen durchfluss verstärken und keiner würde die zweite pumpe sehen *sabber* :fresse:

Geile Pumpe, ich glaub sobalds die hier irgendwo gibt, schlag ich zu ;)
Zur Lautstärke:
Testing – Noise and Vibration

The C-Systems CSP750 pumps are very quiet with only a slight hum coming from the pump when isolated from the PC case with double-sided foam tape. The sound generated by the water flowing thru the system was noisier than the pump.

However, if the metal pump frame is allowed to directly contact the metal PC enclosure, then the pumps produce a definite whine. The rubber vibration isolators used with the CSP-X2 package did a good job of keeping the sound from transferring to the PC case.
Mal abgesehn von der "Größe" und dem 12 Volt Anschluss wäre das ein weiterer Punkt die L20 loszuwerden, von der versprochenen Laufruhe, merk ich bei der nämlich nix!

Die L20 ist kagge, hat einfach keine Power und ja das ist meine wirkliche Meinung. :(

ich will die hydor ja nicht soo arg loben aber preis/leistungs-mäßig ist die super und ich bin zufrieden ;) (nicht sauer werden mr mito)

Hi,
ich hab nen ehemaligen Mitbewohner der in den USA lebt, ich könnte den mal anhauen ob er bereit wäre ein paar zu kaufen und ich überweise ihm das Geld dann. Postet mal hier rein ob interesse besteht.
Grüsse

Das wär genial, teclis! :d
Ich würde verbindlich 2 nehmen, wenn Dein Bekannter das macht!

wow na das nenn ich mal klein... die kann man ja statt nem winkel irgendwo einbauen und somit brauch man im case gar nich mehr extra platz für die pumpe vorsehen nur noch ab und radi... hmmmm wakü wird immer interessanter für mich