Ach wie süß! Das wird meine nächste Pumpe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OneProdigy schrieb:
Jup, wird einfach an einen Mainboard-Lüfteranschluß gesteckt. :)

Das würd ich lieber nicht machen ... besser an Molex -> mag nicht header ausbrennen, die Pump soll ja bis zu 6W brauchen ...

hmm das Gehäuse ist ja auch aus voll Alu, eigendlich nich so mein Ding, aber bringt Vorteile, das is wohl die Abschirmung kein Problem mehr

Ich würde die Pumpe auch nur ungerne direkt ans Mainboard hängen, aber es ginge. ;)

In dem Test von dem ich einen Link gepostet hab haben sie die Pumpe direkt neben einen Monitor gestellt und es war keinerlei Auswirkung auf das Bild auszumachen - von der Abschirmung her sollte es also keine Probleme geben.
Auch wieder ein wesentlicher Vorteil der Pumpe! :)
Bei Eheim-Pumpen darfste Dir im schlimmsten Fall noch so nen Mu-Metall-Käfig basteln/besorgen. :(

echt so schlimm sind die eheims ? aber die meisten bauen die doch unter die HDD gibts das keine probs ? oder haben die leude bei denen ich das gesehen hab dann immer nen käfig gehabt ?

Kommt auch drauf an wie empfindlich die Platten sind - ich hatte damals mit meiner 1048 auch keine Probs, aber andere halten's für notwendig.

Könnt ihr nicht abwarten bis der in Deutschland verfügbar ist? :shake:
Boahhh die X2 :eek: :eek:
Woher kommt nur diese Leistung?
Ich glaub die käuf ich mir.
:hail: X2 :hail: X2

Schon mal versucht nen deutschen Händler deswegen anzuquatschen?

Meine Anlaufaddy für sowas ist eig immer pc-cooling, mitm Schrepel kann man eig über alles reden :)

Wäre an einer interessiert *fg* ....

@mito
Wat haddu gegen eine L20? Bei mir läuft sie anstandslos und absolut silent :d .

@Apollo:

Wieso sollte ich sauer werden? Du sagst doch nur deine Meinung, was ich nicht mehr als richtig finde. ;) :)

@blue:

Mit 2X Cape und (vor allem) 1A-HV2 + Triple Radi isse scheinbar zu schwach. :(

Oha was ein Ansturm, ich hab mit ihm gemailt er würde mir erstmal eine besorgen, hab dann so als idee die mal ne Wakü Testseite zum Testen zu schicken usw. Weil irgendwie hat die Firma ihm schon geantwortet das es ein paar Wochen dauern könnte bis er die bekommt weil deren Lager sind leer :-(
Bitte versteht das ich und er keine Lust haben bei sovielen Leuten in Vorkasse zu treten (11 pumpen an denen Interesse besteht) und anschließend dauert es ne halbe Ewigkeit bis man die Pumpe hat bzw andere haben sie sich anderweitig organisiert und ich bleib auf dem Zeug sitzen bzw die Euphorie hat sich dann gelegt und ne Sammelbestellung will ich momentan noch nicht direkt machen, weil ich eben über die unbestimmte mehrwöchige Lieferzeit erfahren hab und es auch doof für ist erst Geld zu überweisen und dann Ewigkeiten auf die Ware zu warten. Werde euch aber auf dem laufenden halten, wann es das gute Ding wieder vorrätig gibt.
Grüsse

ich würde auch 2 stück nehmen :d
wir können ja n paar händler fragen, ob sie die net bestellen wollen...oder?

Ich denke, bei ner sammelbestellung könnten die auch nach D liefern, da würden wir vielleicht sogar billiger bei wegkommen als mit nem Vertrieb hier...

wenn die wirklich so leise ist, hätte ich vielleicht auch an ein bis zwei stück interesse!

Ich werd die Firma später mal anschreiben und sie auf eine Sammelbestellung ansprechen...mal schaun... ;)

mh ich muss sagen ich wäre auch interessiert. ich würde aber erst weitere tests abwarten.

wenn jetzt wirklich jeder, der hier geschrieben hat, der eine oder mehrer haben möchte, bestellen würe....bei wieviel pumpen wären wir dann?

Schreibt bitte mal jemand die Bestell-Willigen kurz in einem Post zusammen?
Ich bin grad ziemlich im Stress (hock immernoch auf der Arbeit).
Hab's auch gestern leider nicht mehr auf die Reihe gebracht die Firma anzuschreiben. :(

Aber wenn jemand so nett ist und das macht, dann verspreche ich auch heute noch ne Mail abzuschicken. ;)

Hier eine Übersicht der bisherigen Interessenten:

OneProdigy: 2 Stk.
burnout: 2 Stk.
mantodea: evtl.
Apollo86: 2 Stk.
BuLL Fr0G: wahrscheinlich
snodo: 1-2 Stk?
m0ep: 1 Stk.
anthrax1101: 1-2 Stk?
DNA: 2 Stk.
Basti: 2 Stk.
Tarkoon: 2 Stk.
BluePhoenix4k: 1 Stk.
teclis: 1 evtl.
Nos: 2 Stk.
Jonny: evtl.
ZERO: 1-2 Stk?
Zivi: evtl.
forumer: 1-2 Stk?
alien_ben: evtl.

Wären mind.: 15-20Stk.

Wenn die einzelnen User sich noch mal ausführlicher melden würden, würde das natürlich noch helfen... (bei denen wo noch ?/evtl. steht)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn eine pumpe nen triple radi + nexxxos cpu gpu und nb kühler schaft und das in 8/10er schläuchen dann würde ich eine nehmen wen sies net allein schaft muss ich woll 2 nehmen

profkill schrieb:
also wenn eine pumpe nen triple radi + nexxxos cpu gpu und nb kühler schaft und das in 8/10er schläuchen dann würde ich eine nehmen wen sies net allein schaft muss ich woll 2 nehmen

so ungefähr schauts auch bei mir aus... wenns mal einen ausführlichen test geben würde (mit angaben, wann es da probs mit der pumpenstärke gibt) könnte ich da schon etwas bestimmter sein..

Ich bitte um eine Preisangabe der X2.
:hail: X2