- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Tach,
Ich wiess der Titel ist doof, mir ist aber nicht anderes eingefallen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich habe hier nen PS - PC usb converter, mit dem ich mein PS one gamepad und mein fanatec speedster 3 lenkrad benutze.
Da die Achsen von den Pedalen bei dem Fanatec aber digital sind, wenn ich es den PC angeschlossen habe, wollte ich mal fragen ob es eine software gibt, mit der ich den Pedalen z.b. den rechten Analogstick zuweisen kann, damit ich die Pedalerie Analog benutzen kann.
Falls es wichtig ist, auf dem Converter steht:
"PS-PC USB 2.0 Converter V
Thunder General
Vibration Macro"
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen
Ich komme darauf, weil ich Das HIER gefunden habe, oder verstehe ich da nur was falsch?!
Danke schonmal
Ich wiess der Titel ist doof, mir ist aber nicht anderes eingefallen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich habe hier nen PS - PC usb converter, mit dem ich mein PS one gamepad und mein fanatec speedster 3 lenkrad benutze.
Da die Achsen von den Pedalen bei dem Fanatec aber digital sind, wenn ich es den PC angeschlossen habe, wollte ich mal fragen ob es eine software gibt, mit der ich den Pedalen z.b. den rechten Analogstick zuweisen kann, damit ich die Pedalerie Analog benutzen kann.
Falls es wichtig ist, auf dem Converter steht:
"PS-PC USB 2.0 Converter V
Thunder General
Vibration Macro"
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen
Ich komme darauf, weil ich Das HIER gefunden habe, oder verstehe ich da nur was falsch?!
Danke schonmal