[ACHTUNG] 3200+ S939 jetz auch Newcastle

goddh0r

Member of The Month September
Hi!

Bin eben zu VV geheizt, weil ich gesehn hab, dass die für Sockel 939 3200er reinbekommen haben, hatte ich schon gewundert, dass die net boxed sondern tray waren aber naja, stört mich eigt null. Naja aber anner Kasse dann die CPU gecheckt und musste mit Erstaunen feststellen, dass es sich um nen Newcastle handelt! Hab die dann natürlich nicht genommen.
Total komisch oder? Dass AMD klammheimlich nen 3200er noch als Newcastle bringt ^^ Haben wohl noch jede Menge Kerne auf Halde :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achte doch beim Kauf einfach darauf das du einen Winni kaufst. Das steht doch immer bei. Das es Newcastle auch für den S939 gibt das wissen die Leute hier wohl.
Oder habe ich jetzt irgendwas nicht verstanden?

@Baris
Nee.. da hast jetzt wirklich was falsch verstanden.
godd0r meint, dass er nen 3200er, welche es bisher eigentlich nur als Winchester gab,
gefunden hat.
Hm... also 320er tray hab ich auch schon in diversen onlineshops gesehen..
dann sollte man wohl auf nen Boxed und die genaue Bezeichnung achten.
Werd mir am We wohl auch mal nen 3200er gönnen.

goddh0r schrieb:
Hi!

Bin eben zu VV geheizt, weil ich gesehn hab, dass die für Sockel 939 3200er reinbekommen haben, hatte ich schon gewundert, dass die net boxed sondern tray waren aber naja, stört mich eigt null. Naja aber anner Kasse dann die CPU gecheckt und musste mit Erstaunen feststellen, dass es sich um nen Newcastle handelt! Hab die dann natürlich nicht genommen.
Total komisch oder? Dass AMD klammheimlich nen 3200er noch als Newcastle bringt ^^ Haben wohl noch jede Menge Kerne auf Halde :d

Vielleicht haben die dir ausversehen einen 3500+ gegeben. Weil den gibts ja als NewCastle und als Winchester.

hehe, klar. Goddhor kann nen 3500er nicht von nem 3200er unterscheiden, aber Winchester von Newcastle..... :hmm:

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh