goddh0r
Member of The Month September
Hi!
Bin eben zu VV geheizt, weil ich gesehn hab, dass die für Sockel 939 3200er reinbekommen haben, hatte ich schon gewundert, dass die net boxed sondern tray waren aber naja, stört mich eigt null. Naja aber anner Kasse dann die CPU gecheckt und musste mit Erstaunen feststellen, dass es sich um nen Newcastle handelt! Hab die dann natürlich nicht genommen.
Total komisch oder? Dass AMD klammheimlich nen 3200er noch als Newcastle bringt ^^ Haben wohl noch jede Menge Kerne auf Halde![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Bin eben zu VV geheizt, weil ich gesehn hab, dass die für Sockel 939 3200er reinbekommen haben, hatte ich schon gewundert, dass die net boxed sondern tray waren aber naja, stört mich eigt null. Naja aber anner Kasse dann die CPU gecheckt und musste mit Erstaunen feststellen, dass es sich um nen Newcastle handelt! Hab die dann natürlich nicht genommen.
Total komisch oder? Dass AMD klammheimlich nen 3200er noch als Newcastle bringt ^^ Haben wohl noch jede Menge Kerne auf Halde
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)