! Achtung bestellt nichts mehr über PCKauf2000.de **Insolvenz ist angemeldet**

MKK_Inc

Enthusiast
Wollte nur mal alle warnen damit nicht noch andere Probleme bekommen wegen dem angemeldeten Insolvenzverfahren!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm lustig, drei Straßen weiter ist VV-Computer. Sind beide bei mir in der Nähe. Ich habe aber bei PCKauf2000 noch nie etwas bestellt.

gibt es irgendwelche genauere Hinweise... Insolvenzverfahren sind ja von irgend einem Gericht / Amt eingeleitet und auch irgendwo eingetragen?!?

oh nein so eine sch... ich krieg noch 100€ von denen wegen einer stornierung....

Insolvenz ist ja auch nicht pleite. Aber die komische HP ist schon merkwürdig.

Kunden haben ne PDF erhalten mit Eröffnung Insolvenzverfahren. Ich auch. 280 euronen futsch.

vielleicht wäre das besser in rund um den Marktplatz aufgehoben, da schauen auch mehr leute rein als hier

Wieso? Der Marktplatz wird ja eher HW von usern an user verkauft. In diesem forum passt, dass schon gut rein.

toll ich hab noch ein mainboard bei denen in RMA

hat jemand ne idee was man da machen kann? oder gibts keine chance jemans sein geld/ersatz zu bekommen?

Hm lustig, drei Straßen weiter ist VV-Computer. Sind beide bei mir in der Nähe. Ich habe aber bei PCKauf2000 noch nie etwas bestellt.

? Hat VV-Computer irgendwas mit PCKauf2000 zu tun? Ich will nämlich bei VV-Computer eigentlich etwas bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh