Das schlimme ist ja, es sind ja nicht nur mehr die klassischen Cheats auf den PC, schlimmer finde ich mittlerweile die ganzen externen Adapter die man für die Konsolen kaufen kann Cronus und Titan Two sind zwei Vertreter die mittlerweile wohl jeder schon gehört hat. Beide Adapter haben sich unglaublich auf den Konsolen verbreitet, die Teile sind so begehrt, dass die ähnlich wie die PS5 in paar Minuten ausverkauft sind. Das ganze hat solch extrem Überhand genommen als Warzone immer größer wurde. Die ersten 6 Monate konntest du Warzone gut zocken und hatte sogar noch Spaß gemacht, selbst ich....der jetzt sicherlich keine Aim-Legende bin hatte Runden dabei wo ich über 25 Kills hatte. Dann kamen die Leute, danke ihren tollen Streamer und ytube, auf den Trichter mit Titan und Cronus und als ob jemand ein Schalter in warzone umgelegt hätte, waren es plötzlich alles die größten Legenden in COD und Co. alles Elite ESL Spieler, ohne Rückstoß, immer on Point auf gefühlt 300km und dauerhaftes Sliden usw.
Das Problem bei diesen Teilen, die Dinger sind auch noch safe.....man kann sich also sicher sein dass man nicht gebannt wird und man fröhlich rein hacken kann wie es einem gefällt. Die einzige Plattform wo man aktuell noch halbwegs MP spielen kann (wenn es möglich ist Crossplay zu deaktivieren) ist die PS5, dort wird aktuell weder der Cronus noch der Titan unterstüzt, zwar gibt es auch hier mittlerweile wege...aber die sind alle nicht wirklich gut und man hat eher ein Handicap als ein Vorteil.