Achtung EILT! Mainboard 1150

RavensRunner

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
1.342
Hallo,

undzwar kann ich via Paypal SEHR! günstig an ein Evga Z87 FTW mit Garantieerweiterung kommen, sind 60Euro OK für das Board oder Hat es wie beim Stinger nen Bug-Bios bzw. lässt sich schlecht übertakten oder hat sonst noch irgendwie nen Mangel ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, ist den auch die erweiterte garantie übertragbar? oder muss der Verkäufer irgendwie schriftlich die auf mich überschreiben/abtreten? nicht das am ende was mit dem board ist und er das neue zugeschickt bekommt oder e´vga mir die garantie verweigert..
 
Die erweiterte Garantie ist meines Wissens nach nur für den Erstkäufer --> da hast du nix von.
 
Jap ... wobei EVGA eines der wenigen Unternehmen ist, die an Zweitkäufer überhaupt Garantie geben.

Guest RMA ist drei Jahre ab Herstellung bzw. "Verlassen des EVGA Warenlagers" möglich.
 
Moin,

ja vielleicht ist das Board ja noch gar nicht registriert bei EVGA und du kannst nochmal erweiterte Garantie abgreifen.
 
Kann er nicht ... weil er auf sich nur mit einer auf seinen Namen ausgestellten Rechnung registrieren kann und es für die Garantieerweiterung schon registriert worden sein muss.
 
gibt es den irgendwas zu beachten bei dem board?

sollte ich die spawas und southbridge neu kühlen? also pad mit 17wkm und wlp

leider hat das luxx kein sammelthread zum evga =( sind den jemanden irgendwelche tücken bekannt die ich vorab gleich checken/korrigieren kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh