Achtung: Firmware Update Für ICY BOX 350UE

molotov

Semiprofi
Achtung es gibt ein Firmwareupdate für die ICY BOX 350 UE

Heute ist ein Firmwareupdate für die ICY BOX 350 UE erschienen. Meine Empfehlung ist das Update auf jedenfall einzuspielen da es sonst zu Datenverlusten kommen kann

Hier der LINK

Dies äußert sich nach meinen Erfahrungen folgendermaßen:
Zuerst sind einzelne Ordner auf der externen Festplatte nicht mehr lesbar, kurze Zeit später wird der Zugriff auf die komplette Platte verweigert!
Ich selbst war schon zweimal betroffen und es erschien folgende Fehlermeldung:
fehler.JPG

Viel Erfolg

P.S. für alle diejenigen die von einem solchen Datenverlust betroffen waren kann ich das Tool Getdataback empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß wer ob ich das update auch auf meine normale Icy Box ziehen kann? Ich hab die, wo nur n USB Anschluss dran ist mit den 2 LED's rot/grün...

ob das mit der normalen geht kann ich nicht sagen es ist wohl nur für die firewire variante gedacht, kannsts ja mal versuchen ob das update tool überhaupt zugriff bekommt.

das wichtigste hab ich natürlich vergessen;)
link wird eingefügt :)

Bei meiner ICY-BOX-350UE kam es auch am FW-Anschluss zu einem Datenverlust. Die 160GB Platte verlor alle Daten als die Verzeichniseinträge und die MFT-Tabelle beschädigt wurden ;(

THX für den Tipp mit dem Upgrade, habe soeben geflasht und hoffe auf keinerlei weitere Datenverluste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh