Christian007b
Neuling
Das heiß diskutierte Thema mal wieder ![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
Nein ich will kein Crysis o.ä. auf höchster Auflösung mit allen Details spielen, viel mehr geht es mir um Spiele wie Fifa oder NFS / Grid, halt Spiele die man vorrangig mit Gamepad bedient und wohl am meisten Spaß machen auf einem LCD-Tv. ( HD-Ready nur
)
Natürlich das wichtigste Kriterium leise sollte sie sein. D.h passiv oder passiv + langsamen 120mm Lüfter
Zudem sollte sie Sound über HDMI weiterleiten können ( HD Tonformate wäre für Zukunft nett, muss aber nicht )
Günstigste Möglichkeit wäre hier wohl die ATI HD4670, allerdings denke ich das hier die Performance doch etwas leidet![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Weiter Vorschläge?
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
Nein ich will kein Crysis o.ä. auf höchster Auflösung mit allen Details spielen, viel mehr geht es mir um Spiele wie Fifa oder NFS / Grid, halt Spiele die man vorrangig mit Gamepad bedient und wohl am meisten Spaß machen auf einem LCD-Tv. ( HD-Ready nur
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Natürlich das wichtigste Kriterium leise sollte sie sein. D.h passiv oder passiv + langsamen 120mm Lüfter
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Günstigste Möglichkeit wäre hier wohl die ATI HD4670, allerdings denke ich das hier die Performance doch etwas leidet
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Weiter Vorschläge?
Zuletzt bearbeitet: