ACHTUNG Profis gesucht !!!

hellikopter

Semiprofi
SO Leute da ich auf ner Suche nach ner wakü bin, hab ich halt mal meinen kumpel befragt ob er einen kennt der ne thermaltake big water se hat und tatsache er kennt einen.

diesen welchen habe ich nun mal angelabert per icq, seht selbst was dabei rausgekommen ist :

* p.s. bitte nicht lachen ;) *

Profis am Werk !

habt ihr auch schonmal sowas erlöööbt?

*edit* meine temps waren so hoch weil mein ST schief drauf war durch gehäuseumbau

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch normal, oder?

wenn systemtechniker (angebliche) einen fragen was fdisk ist, DANN weist du wo der gong hängt!

:lol:

Erbitte um Veröffentlichung des User-Names bei HWLUXX (wenn er hier angemeldet ist) ;)

das beste "ein P4 macht eh nicht soviel Wärme" :shot:

haette er mich nach den maßen des towers gefragt wäre es glaube ich aus bei ihm gewesen :)

"was , das is ja ein mini-tower" mwhahahaha ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh