Achtung Star Tales Benchmark!!!!

A64 Now!

Enthusiast
der PhysX Benchmark enthält einen Trojaner dieser versteck sich in der Uninstall.exe :eek:

habe schon 2 Verschiedene Versionen ausn Netz gezogen beide hatte dieses problem,schon komisch :wall:

wie es dazu kamm wollte bei nen Kollegen den Bench mal zeigen denkste :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast das Ding mal bei Virustotal hochgeladen oder worauf beruht die Aussage?

Grüsse ins sonnige Kalifornien btw :wink:

bin zur Zeit wieder in GR zu lange schon :shot:

das war ein dummer zufall mein Kumpel nutzt folgende Software a-squared Anti-Malware durch diese wurde der Trojaner gefunden,darauf hin zock ich den bench von einer anderen HP resultat das selbe :hmm:

und das es die exe ist könnte da ja was dran sein :hmm:
besser warnen alls nichts machen dacht ich mir :angel:

das geht leider nicht mehr da wir die schadhafte Datei sofort entfernt haben ;)

peer Google findet man zu den Thema auch schon infos,also muss da was dran sein einer schrieb das er den Bench Direkt bei NV gezogen hatte mit Trojaner an Board :eek:

PS: und ich versaue mir die Kiste sicher nich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh