ACHTUNG ! Warnung vor E-Mail´s !!! WICHTIG!

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
20.820
Ort
127.0.0.1
Hi Jungs und Mädels,

da ich heute die wohl asozialste Virus Mail meines Leben´s bekommen habe wollte ich euch diese nicht vorenthalten um euch zu waren.

Scheinbar geht wieder nen Virus/Wurm um oder es will mich jemand fi**en :fresse:

Hier mal die Mail´s die heute bei mir eingegangen sind ;)

> Juten Tach,
> habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
> ich deinen rechner sehen und einsteigen.
> deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.
>
> bei dir ist der trojaner smss.exe am wüten. deshalb kann
> jeder auf deinen rechner zugreifen!
> du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
> du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
> solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!
>
> dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
> hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
> gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
> meld dich einfach.

Der Witz ist das die Adresse auf welche ich die Mail empfangen habe auf meinem PC nicht vorhanden ist ;)

Anbei war natürlich nen leckerer Virus :kotz:

Nun kommt die nächste Mail !

Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!!
Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind.
Zweitens, kenne ich Ihre Frau oder Freundin nicht.
Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!!

Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden,
aber nicht bei mir!

Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet.
Sie hören noch von mir!

Anbei natürlich ein leckerer Virus !

Ich kotz bald :grrr:

UND NUN KOMMT DER BURNER HOCH 100000!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP 65.226.225.4 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #36820
sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.


Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868

Hochachtungsvoll

i.A. PK Mollbach

ANBEI NATÜRLICH EIN LECKERER VIRUS :wall: :grrr:

Ich find das nur asozial, denn welcher Dau würde darauf nicht rein fallen?! :hmm:

Die Mail "der Polizei" werde ich gleich bei meinen grünen Freunden melden und hoffe dadurch das dat ganze Publik gemacht wird :rolleyes:

Mal schaun ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade gesehen das es der gleiche Wurm ist mit welchem ich damals schon zubebombt wurde :grrr:

Hat sonst noch jemand Mail´s erhalten?!

Die Mail´s sind auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ruf jetzt bei den Grünen an und melde das ganze, ggf. gerade Anzeige gegen unbekannt aufgeben (bringt zwar eh nix aber egal).

Des weiteren werde ich auf die t-online Adresse antworten um zu schauen was kommt. :rolleyes:
 
Ich frage mich immer was in den kranken Köpfen vorgeht wenn die son scheiss basteln :wall:

Das ist doch nicht normal :(

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Ich bekomm sowas nie. Puretec checkt alles im Vorraus und filtert auch Spam mit raus.

Die ziehen irgendwie ne Mio. Spam und Viren am Tag raus.
 
@Rubi:

Jo ich find die Mail´s auch mehr als asozial ... ist echt schon stramm krank ... :wall:
 
Original geschrieben von heise.de
Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update]

Eine dritte Sober-Variante verbreitet sich derzeit schnell im Internet. Wie seine Vorgänger Sober und Sober.b verschickt sich der Wurm Sober.c von infizierten Windows-Rechnern per E-Mail an weitere Adressen. Wesentliche technische Neuerungen bringt er nicht mit, dafür sind die Nachrichtentexte umso geschickter formuliert. Beispielsweise gibt eine Nachricht vor, von der Kripo Düsseldorf zu sein. Darin wird behauptet, dass gegen den Empfänger der Mail ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werde, da er illegal Filme und MP3-Dateien aus dem Internet herunterlade. Als Attachment ist eine Datei mit dem angeblichen Akteninhalt beigefügt, die natürlich den Wurm enthält. Andere Varianten warnen vor einem neuen Dialer und einem Trojaner, der sich dem Rechner des Empfängers befände.

Öffnet man die Dateianhänge *.bat, *.pif und *.exe infiziert der Wurm den Rechner. Diesmal kopiert er sich sogar dreimal auf das System, zwei der Dateinamen erzeugt Sober.c pseudo-zufällig. Auf befallenen System startet sich der Wurm in zwei Instanzen, die sich gegenseitig versuchen zu schützen, in dem sie unter anderem den Datei-Zugriff blockieren.
 
Ich könnte mir fast vorstellen das da die Filmindustrie Dreck am stecken haben könnte und den usern zusätzlich Angst machen will...

Aber mal abwarten, was da sonst noch zu bereichtet wird!

Grüßle
xRuBiCoNx
 
ich krieg nix, obwohl ich sonst bei email viren eigentlich meinen rechner anlassen (& regelmäßig mails abholen lassen) muß, damit das postfach nicht explodiert :haha:
 
Jo habe auch diesen Virus erhalten, allerdings mit einer *.pif Datei als Anhang. Ich kann solche Leute nicht verstehen die so einen Bullshit verteilen. Am liebsten würde ich die ganzen Spacken zurückbomben, und zwar derbst. Aber was solls, will mich ja nicht unter deren Niveau herablassen.....

:wall: :wall:
 
Ich find´s einfach nur zu geil da so viele Leute EINFACH STROH DOOF SIND UND SICH NET MAL NEN VIRENPROG DRAUF HAUN !

Echt zum :kotz: en diese Dau´s ...

Durch die Dummheit dieser Menschen wird die Shice noch schön weiter verteilt ...
 
Das ist eher das Problem an der sache das nicht alle aktuelle Vierentools instlliert haben...

Die updaten sich ja meist selbsständig und man muß NIX machen...

Aber diese paar € sind den leuten trotz fetter CPU und Grafikkarte meist zu teuer :wall:

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Die Prog´s bekommt man doch sau oft noch beim Mobo mit!

Norton z.B. :rolleyes:

Wie funzt das Verteilen eigentlich?! Ich mein man bekommt ja Mail´s von Leuten die man gar net kennt :hmm:

Eigentlich muss man doch in dessen Outlook Adressbuch stehen oder?! :hmm:
 
Meine Fresse. Die DAU's brauchen auch nicht mal Geld für nen Virenscanner auszugeben. Schon unter www.antivir.de gibts nen gratis Virenscanner. Und der verrichtet seinen Dienst erstklassig!!

Ich glaub die Menschen haben nix dazugelernt....:wall: :[ :o
 
@corsairmicro:

Da müssen Sie aber dauernd neue Versionen laden...
Das ist DAU's doch meist zu umständlich, oder meinste nicht?


@Mr.Mito:
Kommt drauf an wie der Virus programmiert ist...
Kann sein, das er das Adressbuch durchläuft oder den Posteingang checkt...
Je nachdem :fresse:

@Steffenxp:

Das wäre dem Wettbewerb unfair...

Ich wäre für eine Seite wo alle Tools die wichtig fürs System sind aufgelistet sind und dort möglichst viele Alterantiven dabei sind, damit für jeden was dabei ist...
Aber das wollen die ja wahrscheinlich nichtmal machen da der Trashtraffic nach msn.com gehen soll :wall:

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Zum Thema Adressbuch / Posteingang.

Ich hab denen nie ne Mail geschrieben, also wieso haben die meine Addi da drin stehen?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja seind as Deine Mailaddy in irgendeiner Spamdatenbank gespeichert wurde, was recht fix passiert, wenn man auf einer HTML Seite, Newsgroup o.ä. seine Mailaddy preisgibt...

Grüßle
xRuBiCoNx
 
@xRuBiCoNx:

Einfach Auto-Update aktivieren. Dann klappts auch mit dem Nachbarn....
:fresse:
 
Das sind so Typen die auf Anonym-Mails-Verschicken-Pages gehn und sogar einen nicht existierenden Provider angeben können und dann so nen scheiss verschicken !! Ich persönlich weis nicht ob ich schonmal sowas bekommen hab da ich immer per Outlook meine Mails abrufe und unteranderem bei GMX würd ja gefiltert und die schicken einem dann nur eine Mail mit den aktuell gefilterten Spam Mails diese überfliege ich kurz und lösche sie dann und wenn ich irgendwann mal dran denk geh ich in meinen GMX Account und lösche sie manuell !!
 
und noch einer

ich habe heute mehrmals von dieser mailadresse virenverseuchte mails erhalten und ne menge freunde von mir auch!

"this.mail.addy@web.de"

also achtung!

inhalt der mail!


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Hier die Digi-Cam Bilder. Manche sind nix geworden!
--------------------------------------------------------------------------------




log von Norton AntiVirus!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Norton AntiVirus hat folgenden Anhang entfernt: alledigis.zlo.
Der Anhang war mit dem Virus W32.Sober.C@mm infiziert.
--------------------------------------------------------------------------------



mfg gt2003


Geändert von GT2003 am
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP 65.226.225.4 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #36820
sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.


Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868

Hochachtungsvoll

i.A. PK Mollbach

fuck die hab ich gestern auch unter kieback2@msn.com erhalten
 
äh Leute, editiert mal eure email addies raus, sonst gibts vielleicht noch mehr spam...
 
ich hatte 2 mails von web.de adressen!

einmal was von wegen legalem filesharing und einmal das hier:

Re: Ich hasse Dich

Wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, nur weil ich Dir
ein paar Liebes- Mails geschrieben habe, dann tut es mir Leid. Hier haste deine blöden zynischen Antworten wieder! Auf nimmer Wiedersehen .....


zum glück hat outlook direkt den zugriff auf die dateianhänge gesperrt!
 
die e-mail war beimir nur 2kb groß kann da ein virus im Anhang sein?
und auf Englisch:




Ladies and Gentlemen,
Downloading of Movies, MP3s and Software is illegal and punishable by law.

We hereby inform you that your computer was scanned under the IP 194.69.96.218 .
The
contents of your computer were confiscated as an evidence, and you will be
indicated.
You get the charge in writing, in the next days.
In the Reference code: #52411, are all files, that we found on your computer.

The sender address of this mail was masked, to fend off mail bombs.


- You get more detailed information by the Federal Bureau of Investigation -FBI-
- Department for "Illegal Internet Downloads", Room 7350
- 935 Pennsylvania Avenue
- Washington, DC 20535, USA
- (202) 324-3000
 
Zuletzt bearbeitet:
@Burnout:

Die HWluxx Addi is eh bekannt, daher egal ...

Die The_Fr34k... is ja nur ne "Weiterleitung" ...

Du kannst auch mir_doch_egal_es_kommt_eh_alles_an@mrmito.de eingeben :fresse:

Shice auf Spam ... wenn ich auf die Adressen Spam bekommen sollte, mach ich se einfach dicht :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh