Acrobat Reader, Druckproblem

Frossty

Neuling
Hi,

also, wenn ich mit dem acrobat reader 5.0 arbeite, dann werden wird alles richtig angezeit, sprich die schritzeichen werden richtig dargestellt. Drucke ich allerdings eine Seite aus, dann werden nur seltsame Zeichen ausgedruckt. Setze ich beim drucken ein Häckchen in die Option "als Bild drucken" dann kommt alles so an wies sollte. Ich hätte es aber gern wieder so, dass ich den Hacken nicht setzen muss.

wat meint ihr, wie kann ich det wieder beheben??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Lösungsansätze

Hi,

also, mir fallen 2 Lösungsansätze ein:

1. Acrobat Reader drüberbügeln. Evtl. die neue Version 5.1 benutzen.
Dann nochmal testen.

Wenn es dann immer noch nicht funzt, kommen wir zu Lösungsansatz 2 :-)

2. Druckereigenschaften überprüfen.
Welchen Treiber verwendest du, vielleicht gibts da auch nen Update!?
Den Drucker mal löschen und neu installieren.

Das wären so die ersten Sachen, die ich machen würde.

sk

die neue verson 5.1 hab ich schon getestet, genau das gleiche prob.

mit dem drucker.....ne gute idee, aber wenn ich von einem anderen rechner aus auf diesem (netzwerk)drucker drucke, dann hab ich das problem nich. es is also nur an dem rechner dat es nich geht. meinst du dennoch das es die druckertreiber sein könneten??

Treiberversionen

Hi

also wenn du auf den Netzwerkdrucker von einem anderen Rechner probemlos drucken kannst, würde ich die Treiber der beiden Rechner mal vergleichen. Und auch die gleichen Einstellungen verwenden.

sk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh