Acronis 2013

chris47

Neuling
Nachdem ich nun Acronis 2013 gekauft habe und installiert,registriert und mein erstes Back-Up gemacht habe wollte ich nun wie auf Seite 283 beschrieben die Festplatte C 500 GB auf eine externe Platte 3 TB von Western Digital,die
ich in 2 Partionen aufgeteilt habe klonen. Klonen aufgerufen und es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder automatisch oder manuell.Ich wählte automatisch,werde nach weiter gefragt welche Quelllaufwerk,unterlege dieses und auf weiter.Soll das Ziellaufwerk anklickern was nicht geht.Auch manuell kein Erfolg.Dann das alles ohne Partitionierung auch kein Erfolg. Ab zu Support.
Jetzt wird es lustig,sehr lustig.
Das ganze ging los früh um 9.00 und endete um 20.00 Uhr, mit allem drum und dran.
Fragen wie nach MBR und GPT werden gestellt.Ich solle das alles machen wenn ich eine Datei die man mir schicken
werde auf CD brennen.Habe ich gemacht,kann mit der Datei nichts anfangen weil ich nicht weis wo ich sie einbinden soll.Sie nennt sich ATI2013_de-DE.Dann bricht der Support ab,das geschickte Mail kann ich zwar beantworten, wollte das mit gescippten Bildern von der Situation machen,geht nicht.Ein separates Mail an Acronis wurde damit
beantwortet,das ich das vom KD-Berater geschickte Mail nehmen soll.
Auserdem erhebt sich die Frage für mich nach lesen in diesem Forum ob mein Back-UP überhaupt hält was es verspicht im Falle eines Falles da ich als User überhaupt keinen detaillierten Zugriff auf das Back-UP habe.:fire::fire:Ich bin sehr sauer.Dafür habe nun über 50 Teuro ausgegeben:wall:
Die Idee sich auf meinem PC einzuklinken und das Problem in 20 Min. zu beheben ist keiner gekommen.

NUN DIE GROßE FRAGE : WER KANN HELFEN ??

Mit ratlosem Dank

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo chris47

Willkommen im Forum.
So leid es mir tut, ich kann auch nach mehrfachem Lesen dein deutsch nicht so entwirren, das ich verstehe was du möchtest.

Du hast ein Backup gemacht, das hat scheinbar funktioniert.
Dann wolltest du, aus welchem Grund auch immer noch die Festplatte Klonen. Das ging aber scheinbar nicht. Nun denn, wir wissen es auch nicht. Denn wenn du hierzu eine Hilfe von uns haben wolltest, müsstest du schon deutlicher werden was nicht geht und die nötigen Hardware infos liefern.

Dann schreibst du das du nicht fähig bist gemäss der Anleitung vom Support vorzugehen. Da zweifle ich schwer daran, das ich dir eine Anleitung liefern kann mit der du drauskommst. Da ich selber schonmal mit deren Support zu tun hatte und auch schonmal am gleichen Punkt war wie du, bin ich mir ziemlich sicher das deren Anleitung ausreichend ist.

So, nun kommst du mit deiner ersten Frage, wer helfen kann. Ja wobei denn? Helfen gemäss deren Anleitung die Arbeit auszuführen?
Helfen die Festplatte zu klonen? Dann wären aber wie gesagt weitere informationen wichtig.
Helfen deren Email korrekt zu beantworten damit sie dich wieder auf dem richtigen Weg Kontaktieren können?

Ausserdem erklären mir das:
Auserdem erhebt sich die Frage für mich nach lesen in diesem Forum ob mein Back-UP überhaupt hält was es verspicht im Falle eines Falles da ich als User überhaupt keinen detaillierten Zugriff auf das Back-UP habe.
Was genau meinst du damit? Was für einen Zugriff willst du denn auf dein Backup haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh