Acronis Backup

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

hätte mal ein paar kleine generelle fragen, ich habe mir vor einige Zeit ein Backup von meine System gemacht und würde diesen Zustand gerne wieder herstellen.
Meine Frage ist, was passiert, wenn ich jetzt dieses Backup einspiele (habe noch keine Erfahrung damit)? Was passiert mit den Daten die noch auf der Platte drauf sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
peX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt immer darauf an was Du gesichert hast und wie Du zurücksicherst. Holst Du nur verlorene Daten zurück sollte nichts an Deinen alten Daten passieren. Holst Du programmrelevante Daten zurück (Registryeinträge, Windows-Programmteile etc.) oder lässt Du bei der Rücksicherung gar Deine vorhandenen Daten mit dem Backup überschreiben, sind die Daten wieder auf dem Stand des damals erstellten Backup´s.
 
vielen dank erstmal.

also ich möchte ein komplettes windows, das ich damals gespeichert hatte, wieder aufspielen. Allerdings hätte ich gerne das wirklich alle alten Daten vom Rechner verschwinden. Geht das irgendwie in diesem Zusammenhang?
 
wenn Du die Windows-Partition kommplett wiederherstellen lässt, sollte das so sein. Vorraussetzung ist aber, das Du auch alles gesichert hast. Was ist mit den installierten Programmen? auf welcher Partition sind die? wurden diese mit gesichert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh