Acronis True Image 7.0 Build 613 ?????

Knuffi

Enthusiast
Hallo Leute

Benutze Acronis True Image 7.0 Build 613 und habe Probleme ein erstelltes Image wieder herzustellen

Meine Hardware steht in meiner Sig.

So nun zu meinem Problem:

Ich erstelle unter laufenden WinXP Pro+SP1+ allen Updates ein Image was wunderbar klappen tut aber wenn ich probiere es wieder herzustellen kommt ne Fehlermeldung das er keine Festplatten gefunden hat.
Ich starte per Boot CD Acronis wähle mein Image aus dann wiederherstellen und bum Feehlermeldung.Warum findet er keine Festplatten
Ist ein Raid 0 Verbund.
Ich hab die vermutung das es an den Nforce3 Raid treibern liegen tut denn vorher mit meinem Intel System ging es ohne probleme.
Erst seit dem ich zu AMD gewechselt habe kommt diese Meldung
Hat noch jemand dieses Problem
Ich verstehe nur nicht warum ich ein Image erstellen kann aber wenn ich es wiederherstellen will werden keine Festplatten gefunden bzw. der Raid 0 verbund.
Wäre toll wenn jemand ein Vorschlag oder ne Lösung hat

Bedanke mich schon mal im vorraus

Mfg
Knuffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du erstellst ja ein Image unter Windows?
Bei der Festplattenerkennen ist also dein Betriebsystem zuständig.

Und beim Wiederherstellen hast du von der CD gebootet? Acronis selber setzt auf ein Linux OS auf. Weiterhin wenn dann halt keine Treiber zu deinem RAID System existieren (oder nicht bei Acronis integriert sind), können auch keine Platten gefunden werden.

Hi

@Sid Burn

Ich stimme Dir zu was du sagst aber ich hatte vorher ein Intelsys und da ging es ohne Probleme.
Einfach BootCD gebrannt gestartet und konnte mein Image zurück spielen.
Jetzt wo ich ein AMD mit Nforce3 habe geht es nicht mehr:( :wall: :motz:
Ich brenne mir auch die BootCD starte damit und Acronis sagt mit das es keine Platten gefunden hat :motz: Warum :confused:
Kann ich denn die Raid Treiber mit auf die Acronis CD brennen :confused: ?
Wäre toll wenn mir da noch jemand helfen könnte der vielleicht auch ein A64mit Nforce3 Sys hat

Mfg
Knuffi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh