Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.01.2002
- Beiträge
- 3.563
- Ort
- Rheinland
- Desktop System
- Calimero
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Elite X570
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- GSkill Trident Z Neo
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 6900 XT SE
- Display
- Dell S2721DGFA
- SSD
- Crucial MX 500 / 2TB
- HDD
- WD Black 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850 Platinum
- Betriebssystem
- Windows 10 64
- Webbrowser
- Firefox
Moin!
Ich habe ein Problem mit meinem Lieblingsbackupprogramm, das nach einer Windowsneuinstallation auch zufriedenstellend lief.
Führe ich nun ein Backup mit ATI 2012 aus, stürzt der Rechner zwischenzeitlich ab, d.h. er geht aus und startet neu
Habe im Netz recherchiert und bin auf angebliche Probleme mit der syncagentsrv.exe gestoßen.
Habe daraufhin die Windows Ereignisanzeige geprüft. Hier wird ein Anwendungsfehler mit der Bezeichnung 1005 ausgegeben.
Lösungen waren leider nicht auffindbar.
Kennt jemand von Euch dieses Problem und hat evtl. eine Lösung für mich parat?
Ich habe ein Problem mit meinem Lieblingsbackupprogramm, das nach einer Windowsneuinstallation auch zufriedenstellend lief.
Führe ich nun ein Backup mit ATI 2012 aus, stürzt der Rechner zwischenzeitlich ab, d.h. er geht aus und startet neu
Habe im Netz recherchiert und bin auf angebliche Probleme mit der syncagentsrv.exe gestoßen.
Habe daraufhin die Windows Ereignisanzeige geprüft. Hier wird ein Anwendungsfehler mit der Bezeichnung 1005 ausgegeben.
Lösungen waren leider nicht auffindbar.
Kennt jemand von Euch dieses Problem und hat evtl. eine Lösung für mich parat?