Acronis True Image Problem

sid

Semiprofi
hi :wink:

also ich hab seitdem ich mein neues board hab ein problem mit dem image zurückspielen ... und zwar wenn ich mit der boot cd starte und dann das image zurückspielen möchte dann wird meine raptor nicht angezeigt ... ich vermute mal stark das da der sata treiber für das AV8 fehlt ... hat wer ne ahnung wie ich den treiber laden kann damit ich das image wieder zurückspulen kann ? :confused:
hab nämlich keinen bock jetzt jedes mal win neu aufzusetzen wenn ichs mal wieder zerschossen hab :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ne Rescue CD die man im Acronis Menü brennen kann ...

EDIT : wo is der unterschied zwischen save und normal ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ich hab die normale gebrannt bin mir allerdings nicht 100 % ig sicher ...
auf meinem vorherigen board hat alles wunderbar gefunzt (Asus A7N8X)

Werd heute schaun wenn ich nach haus komm

is ne normale disk ...
wie kann ich den treiber nun integrieren ? :confused:

Setze Win neu auf mit die gleichen Partitionsgrößen wie zuvor auch. Installier Acronis True Image und erstelle dann eine Recovery CD, danach einfach die Images die du schon hast Drüberbügeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh