Acronis True Image V10 oder 11

speltach

Enthusiast
Welche Version von Acronis True Image ist denn zu empfehlen, habe gelesen daß V11 noch viele Fehler hat. Kann das jemand bestätigen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche fehler soll die v11 haben? habe bisher keine gefunden...läuft tadellos....

Also kann ich bedenkenlos die V11 kaufen? Bei Amazon z.B. gibt es sehr viele schlechte Bewertungen.

hm amazon bewertungen sind wie geizhals bewertung (meist von leuten die nur zu blöd sind das zu bedienen )

Also wir haben das in der schule für ein Netzwerk mit 30 Computern und es funzt immer super ...

Also ich kanns empfehlen !

Ich höre auch immer wieder das Version 11 Fehler haben soll, nur ist es bisher nur ein Hören Sagen. Oder anders gesagt, bisher hat mir noch keiner einen Fehler aufzeigen können der nicht ein Benutzer Fehler ist.

Aber machen wir es anders. Wenn du Vista hast, wirst du vermutlich Version 11 brauchen. Ich glaube Version 10 ist noch nicht Vista Kompatibel.

True Image 11 läuft unter Vista x86 und x64 einwandfrei und ohne Probleme.

Kleiner Tipp:

Wenn man die zeitgesteuerten Funktionen von True Image nicht benötigt, dann die beiden Dienste 'Acronis Scheduler2 Service' und 'Acronis Try And Decide Service' auf manuellen Start stellen. Ebenso alle Acronis-Einträge im Systemstart mit msconfig deaktivieren.

Ich höre auch immer wieder das Version 11 Fehler haben soll, nur ist es bisher nur ein Hören Sagen. Oder anders gesagt, bisher hat mir noch keiner einen Fehler aufzeigen können der nicht ein Benutzer Fehler ist.

Dann registriere Dich doch mal bei Wilderssecurity und helfe den zahlreichen unfähigen Anwendern. :fresse:

Hängt immer stark von der Hardwarekonstellation ab sowie dem pers. Einsatz von TI.

Würde auf die Home 2009 warten oder Vers. 11 holen (eh Upgradeberechtigt). Wird schon keine Clear Sky Version wie die 7er sein. :d

Wo soll die bei Acronis günstiger sein? Bist wohl auch reingefallen und hast dir den Upgrade Preis angesehen:
Vollversion € 49,95
Jetzt vorbestellen

Das steht bei Acronis.

Aber True Imager Version 11 bekommst du schon ab 17 Euro. Einfach mal bei geizhals.at danach suchen.

@schnarx
Wenn du mir englisch beibringst, können wir gerne darüber reden

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll die bei Acronis günstiger sein? Bist wohl auch reingefallen und hast dir den Upgrade Preis angesehen:
Vollversion € 49,95
Jetzt vorbestellen

Das steht bei Acronis.

Aber True Imager Version 11 bekommst du schon ab 17 Euro. Einfach mal bei geizhals.at danach suchen.

Ich meinte ja direkt bei Delf.
Dort kostet das Crossgrade für die 2009er (keine Vorversion erforderlich) 29,95€

Das stimmt aber nur wenn man dort Kunde ist oder bereits eine Vorversion hatte.

Da er dort wohl kaum Kunde ist, wird er den vollen Betrag dafür bezahlen müssen.

Wenn du dich bei BVS Delf anmeldest , bist du Kunde.
Und Vorversion gilt jeder Virenscanner , also auch AV Free der kostenlos ist.
Also kann quasi jeder dieses Angebot nutzen.;)

Habe es damals auch bei der 10er Version genutzt, und ich vorher da noch nie bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh