Acronis True Image

rofl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
526
Ich hab mir jetzt mit TrueImage nen Dackup meiner C: gemacht.
"Backup.tib" Diese hab ich auf Partition E: gespeichert.

Beim Prog gibts auch so nen "Builder für bootfähige Notfallmedien". Damit hab ich nen einfachen CDRohling bebrannt.

Wie muss ich nun die *.tib-Datei brennen, damit ich Win wieder zurückspielen kann, wenns nimmer hochfahren will?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die tib Datei auf nen Datenrohling Brennen. -.- Wie sonst? Was möchtest den auch sonst daraus machen ? Ne VCD, Musik CD oder ne Audio CD?

Beim wiederherstellen Acronis booten, cd einlegen, und in acronis die tib Datei von der CD auswählen und wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Ich habe auch eine bootfähige Cd über Acronis angelegt. Und nun muss man noch diese *.tib Datei (1,6 GB) auf eine CD/DVD brennen, um sie nach dem booten von Cd 1 einzulegen?
 
du kannst die datei auch auf einer platte lassen oder im lokalen netzwerk ;)

schau mal hier, da wird alles gut erklaehrt:

Acronis True Image


und um das zu brennen haettest vorher einstellen muessen welche rohling groesse du nutzen moechtest -.-


MFG: AeroxRacer :p
 
sagt mal, batch-mäßig lässt sich bei Acronis True Image (8) nichts machen oder? also ne batch datei damit man die ganzen schritte nicht manuell eingeben muss
 
AeroxRacer schrieb:
schau mal hier, da wird alles gut erklaehrt:

Acronis True Image


und um das zu brennen haettest vorher einstellen muessen welche rohling groesse du nutzen moechtest -.-


MFG: AeroxRacer :p
Jo...schon gesehen! Freundliche Stimme, genialer Support! Das wünscht man sich öfter!

Diese *.tib kann ich nun nicht einfach mit Nero brennen?
 
naja wenn du nen rohling hast der deine 1,6gb fasst dann kannst du es einfach brennen :fresse:

am besten schaust du dir die einstellung nochmal an, veraenderst diese nach bedarf und machst eine neue sicherung. so lange dauerts nicht ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Ich habe mit Acronis ein BackUp angelegt! Boote über die BackUp-Cd (Notfallmedium) den PC. Gehe dann auf Wiederherstellung... Wie lange dauert es denn, bis Acronis mit dem Ladevorgang fertig ist? 20 min? Länger? Bei mir tut sich nichts!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh