Acryl-Gehäuse

Weeman

Neuling
Ich will mir bald ein Acryl-Gehäuse holen und wollte wissen, ob ihr irgendwelche erfahrungen damit geamcht habt?
Sind es immer Bausätze?
Und wie sieht es mit der Lautstärke aus, sehr schlimm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, gibt auch fertige, bei liquidluxx war vor einiger zeit ein solches im test...

die lautstärle ist denke ich nur minimal größer als bei metall gehäusen, das kommt aber natürlich auf die komponenten an, imho sollte das aber kein argument sein, dass gegen ein plexicase spricht...

habe auch eins von SUNBEAM ist Klasse na Lautstärke ist sone sache ich habe 5 x80MM auf 12 V + Gainward GLH die zwei propeller lüfter , 1 x 92mm CPU lüfter unsw... im ganzen hat die Karre bestimmt 55db aber da ich eh NUR mit Headset am PC bin :wayne:

warscheinlich hol ich mir das hier .
Ist ja ziemlich günstig. Aber diese Warnung:
ACHTUNG: Diese Gehäuse verfügen über keine EMV-Abschirmung. Der Gehäusebausatz ist ausschließlich für Messen-, Ausstellungs-, Schulungs- und Showzwecke gedacht und hierzu konstruiert worden !

Steht bei jedem Acryl-Gehäuse oder? Ich hab nämlich noch keins ohne warnung gefunden. Keine EMV-Abschirmung: :wayne:
Aber warum nur für Schowzwecke konstruiert.

Und was habt ihr so bezahlt?

es ist nur für showzwecke kontruiert weil die strahlung ungehindert durch das Plexglascase kann!! Aber :wayne:

Devil

Jo, wir sind sowieso alle total verstrahlt, also interessiert das auch niemanden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh