[Guide] Acrylglas putzen - Von Staub befreien

Berni_ATI

Legende
Guten Morgen,

Da seit 2 Wochen das Neue Gehauese Thermaltake View 27 besitzte frage ich bitte in die Runde:
Wie man am Besten dieses Acryl-Glas seitlich mit dem Fenster putzen kann ohne es zu zerkratzen oder andere Spuren zu Hinterlassen.
Habe mir schon ein extrem feines Microfaser Tuch besorgt, aber gibt es da auch geeignete Sprays,
oder sollte es einfach nur angefeuchtet werden, mit normalem Wasser, oder was eignet sich am Besten?

Herzlichen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze für Acrylglas eigentlich ausschließlich diese Swiffer Handwedel

Nimmst einfach Glasreiniger mit Antistatik effekt und fertig ist. Haarkratzer werden sich über kurz oder lang nicht vermeiden lassen.

Nimmst einfach Glasreiniger mit Antistatik effekt und fertig ist. Haarkratzer werden sich über kurz oder lang nicht vermeiden lassen.

+1.

Und möglichst zb. Mikrofaser tücher nutzen ums sauber zu machen also weiche sachen bzw. keine rauen /Härteren tücher.

Aber wie schon geschrieb Arcyl/Plastik zerkratzt nunmal. Ich hatte 2006 mein letztes Arcyl glas gehäuse, seitdem eh nie wieder eins gehollt. Lieber Echtglas (wenns sein muss) oder ohne Seitenfenster, also fürs nächste Gehäuse von dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh