Acrylglas Zuschitte für ein Casemod?

Rex.

Neuling
Hallo liebe Community,

könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich Acrylglas Zuschnitte herbekomme, nach speziellem Maß?
Ich wollte dieses Side Pannel hier nachmachen: 600T Side Window mod - The Corsair Support Forums
Allerdings habe ich nicht die Mittel es selbst zuzuschneiden und würde es gerne fertig erwerben.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen? Ich suche einfach ein Unternehmen, was mir mein Seitenteil nach meinen Wünschen mit Arylglas ausstattet.

Für jeden Tip bin ich sehr dankbar, ihr würdet mir sehr weiterhelfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es einfach nur zugeschnitten werden soll und du den Rest machst kannst würde ich einfach mal ins Industriegebiet bei euch fahren und mich da umsehen.
Die machen das echt gut und günstig!

Musst halt einfach nach einem Unternehmen mit Laser oder Frästechnik suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh