Acrylglas Zuschnitt

CaparZo18

Enthusiast
Hallo,

sollte das Thema hier nicht passen einfach verschieben ;)

Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir zwei Platten zuschneidet, möchte mir nicht extra das Equipment dafür kaufen :wall: Deswegen möchte ich einfach mal fragen ob es jemand gibt der mir meine gewünschten Maße zu schneiden könnte.

Länge: 350mm
Breite: 285mm
Materialstärke: 2mm

Die "linke" Platte soll aber noch Individuelle Wünsche bekommen. Dazu habe ich eine Skizze und ein Bild angehängt damit man sehen kann was ich meine.

Ich hoffe man kann alles verstehen :banana:

https://www.dropbox.com/s/0vcldlzzgg75d49/loecher.png
https://www.dropbox.com/s/z6tmtoswqfejz42/plan.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl kann ich dir weiterhelfen. Hab dir mal eine PN geschickt...

@ v3nom, Respekt zum Resultat, sieht sehr gut aus. Gut eine Wartezeit von 2-3 Wochen kann ich locker Inkaufnahmen. CorelDraw, kann ich erst heute Abend runterladen. Würde natürlich auch fürs Material, Arbeitszeit und Versand zahlen, sollte sich aber alles im Rahmen halten. Die Platten soll meine jetzige Gehäuseseitenteile vom BitFenix Prodigy ersetzten und die Platte mit den Lüftungsschlitze soll die linke Seitenwand ersetzten, damit die Grafikkarte besser Luft holen kann.

@ TA550, hab dir zurück geschrieben ;)

Klar, das ginge…
Das lasern ist wie gesagt kostenlos. Ein kleiner Obulus für mich wäre natürlich fein ;)
Vorteil beim lasern ist, dass das super präzise ist…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh