Act of War Add on Hi Treason !

Nighteye

Urgestein
zockt jemand von euch act of war oder hat jemand das add on High Treason ?

bitte um infos was für neuerungen es in dem add on auf sich hat, obs neue fraktionen usw gibt, den im netz stehen nur grobe neuigkeiten und kein detalierter Tech Baum :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Night<eye> schrieb:
zockt jemand von euch act of war oder hat jemand das add on High Treason ?

bitte um infos was für neuerungen es in dem add on auf sich hat, obs neue fraktionen usw gibt, den im netz stehen nur grobe neuigkeiten und kein detalierter Tech Baum :)

ist das schon raus!? habs noch nirgends gesehen werds mir aber sicher holen das hauptprogramm ist schon ein hammer game nach ageIII mein favorit rts...

soll nun ja ebenfalls gefecht zu wasser geben....:love:

hab heute erst was davon gehört wann solls raus kommen ?
jo hab gelesen von u boot und schiff schlachten und das bei der geilen grafik :)

ich frage mich ob es wie bei C&C Generals auch mehr parteien zur auswahl geben wird
also bei C&C Generals add on stunde null gabs immer noch die 3 haupt parteien aber zu jeder parte gabs 3 modifizierte generäle also praktisch alle 3 haupt technologien verändert ist wie 9 andere technologien war schon geil, hoffe das es bei dem AOW add on auch mehr auswahl gibt, hab immer mit Task Force Talon gezockt aber auf dauer sind 3 zu wenig :)

ein act of war addon wäre ja mal der Hammer!

das geilste ist jawoll die Ausgewogenheit!
will mehr davon :love:

realease sollte gestern gewesen sein :)
geil mal schauen wie das so wird,
hab gelesen das das neue Schlacht um mittel 2 so deart schlecht programmiert ist das selbst nen 3700+ mit 2 GB ram und 7800GTX mit raptor HDD dabei einbrechen bei nem etwas grösseren angriff....
also ich bleibe lieber bei act of war :)

werds mir sicher holen aber jetzt noch nicht bin noch mit star war: empire at war beschäftigt...aber wenns wer hat wäre ein kleines review hier ganz nett... :)

Ich habe es seit einer Woche! Finde die Marineenheiten etwas zu stark.
Die Luftabwehr der Schiffe sieht aber richtig cool aus, wenn die Gatling's schiessen ;)

Gibt es schon einen AOW HT Sammelthread??

Zuletzt bearbeitet:
das hier ist der sammelthread :)

Naja ich persönlich bin noch ein newbie was "Act of War" betrifft :) habe mir aber alle beide teile auf einmal geholt. Und bin bis jetzt nur von den Luftangriffen enttäuscht :( Da ich in CnC nur mit dem Luftwaffen-general gespielt habe, ist mir das so bescheuert vorgekommen. Aber ansonsten TOP ;) die Kampagne in Act of War direct Action ist ja malder Hammer ... Aber echt du :fresse:

finde aber die "Zukunftskrieger" in "High-Treason" auch Hammer geil :d Die Infantiere ist in Act of War allgemein richtig gut gelungen ;) Also meine Empfehlung; Wer es noch nicht hat und was neues sucht, sollte zuschnappen :)

Edit: und wenn wir schonmal dabei sind, habe in High-Treason deutlich sichtbare Schatten darstellungs Probleme! Ind Direct Action ist alles noch OK aber High-Treason ist es echt schlimm :( Woran könnte es denn liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh