Act of war HT übers i-net spielen gamespyaccount notwendig?

Henga Badenga

Semiprofi
Hallo, ich wollte Act of war HT übers internetspielen dazu brauch ich einen Account. Wie läuft des ab muss ich des über Gamespyarcade machen oder wie des Programm heisst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, du musst dich im spiel einfach einklicken und nen account anlegen, aber gamespy hab ich noch nie gebraucht

Ich will da einen account erstellen geh auf account erstellen geb namen e-mail und pw ein dann geh ich auf weiter dann steht da was von "Falsches Passwort" Passwort und e-mailadresse stimmen nicht überein sollen wir ihnen trotzdem ihr passwort zuschicken.

Hab 2 email addys versucht aber geht auch net o_O

Irgendwie geht des etz doch nachdem ich mir des pw zuschicken lassen hab als hätt ich schon nen account gehabt o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh