Act of War PC:

itna337

Neuling
Mein Rechner bringt es nicht mehr :(

Welchen PC brauche ich, um Act of War in 1280x1024 in high mit 4xAA und 8xAF zocken zu können? Mein PC ruckelt in diesen Einstellungen richtig fies...

Ist das Spiel Ati optimiert? Wegen dem Logo im Spiel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P4 2,53 Ghz, Geforce 6800LE 16/6, 1 GB RAM hat mein Rechner.

Ich glaube nicht das 500 Mhz mehr so viel bringen...

@b1-66-er
sicher das 9800pro für 4aa und 8af noch reicht?
mit meiner 6600gt kommtes gelegentlich ins ruckeln!

Besonders stark ruckelt es bei den WMD Angriffen!
Da habe ich fast Standbild *gg*

Was ist denn bei dem Spiel besonders wichtig?
Eine möglichst schnelle CPU oder eine schnelle GPU? :-[

ist denn 4 AA und 8 AF notwendig? würden nciht 2x und 4x reichen?

Oh man, jetzt heult der hier rum, weil er das Spiel mit seinem Rechner nicht auf hochgehauenen Details spielen kann :stupid:

Man Junge, dann stell auf 1024x768 und mach AA und AF aus :wall: !!
Das Spiel ist halt nunmal richtig hardwarelastig und dein Prozzi bremst deine Graka zudem noch aus (genau wie bei mir :heul: ).

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Oh man, jetzt heult der hier rum, weil er das Spiel mit seinem Rechner nicht auf hochgehauenen Details spielen kann :stupid:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wall:
Welchen PC brauche ich, um Act of War in....

In diesen Einstellungen zocke ich natürlich nicht AoW ;)
1280x1024 mittel ohne AA und AF und Treibereinstellungen auf Leistung.

Ich hole mir einen neuen A64 PC, wollte nur wissen auf was ich achten sollte beim Rechnerneukauf! Ob ich z.B. eine Nvidia oder Ati nehme, ob der A64 möglichst hochgetaktet sein sollte...

Mehr als nötig wollte ich nicht in den PC investieren! Ich rüste dann lieber ab und etwas auf/um :)

für AoW den pc aufzurüsten ist so ziemlich das dümmste was man machen kann ... da solltest du eher auf a) zukünftige engines und b) auf gutes P/L verhältnis pochen anstatt den kauf anhand einer engine festzumachen, die es demnächst nicht mehr geben wird.

6600 GT
A64 3000/3200
+mobo
~ 350 euro

Zuletzt bearbeitet:
itna337 schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wall:

In diesen Einstellungen zocke ich natürlich nicht AoW ;)
1280x1024 mittel ohne AA und AF und Treibereinstellungen auf Leistung.

Ich hole mir einen neuen A64 PC, wollte nur wissen auf was ich achten sollte beim Rechnerneukauf! Ob ich z.B. eine Nvidia oder Ati nehme, ob der A64 möglichst hochgetaktet sein sollte...

Mehr als nötig wollte ich nicht in den PC investieren! Ich rüste dann lieber ab und etwas auf/um :)

Ok, dann hab ich das falsch interpretiert, sry.

Aber du könntest doch trotzdem einfach auf 1024 x 768 runterstellen, oder nicht ??? Probiers halt einfach mal, das sieht dann bestimmt immernoch gut genug aus :) o_O

naja, das spiel ist schon voll der fresser.

aber bei mir läufts sogar mit 1024er auflögun, mittlere texturdetails.
nur ab und zu wirds ne diashow, was aber -meiner meinung nahc- nicht schlimm ist.
bei einem gefecht mit ca.50 fahrzeugen mag meine CPU eben nicht mehr.

Letzte Frage: Ist das Game Ati optimiert? (Logo von Ati beim Starten von AoW)

Gibt es dazu einen Link?

ja, ises.
eine 98pro hat mit 2xAA und 4xAF 10% mehr leistung, als eine 66gt ohne die qualitätseinstellungen.
stand in ner PCGH

kann ich auch bestätigen!
leider leider
aber mit aa und af sind die atis fast immer vorn

was heisst hier leider???
die sind hgalt die besseren.

ps: will keinen streit anfangen. den gabs in letzter zeit genug hier...

naja gut, ich hab gedacht, du fühlst dich gleich wieder beleidigt, wie manch anderer hier.

und deine sig hab ich auch schon mitbekommen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh