Act of War

b1-66-er

Banned
Demo ->
http://www.extreme-players.de/download.php?id=7967
(700MB, 1,4 GB installed)

macht spass, sieht gut aus, hat top performance ... schockt auf jedenfall, den sound find ich nicht so stimmig und das interface wirkt leicht hektisch und überladen, aber ansonnsten solide, schnelle steuerung, an der wegfindung hab ich bisher auch nichts auszusetzen ...

erinnert SEHR stark an C&C, stört aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die aufklärung das es sich um ein strategie-spiel handelt - nach dem trailer war ich ziemlich verwirrt was die richtung des spiels angeht :d

bei gelegenheit zieh ichs ....

die tatsache das es an C&C erinnert ist ja eigentlich nicht schlecht weil wenn es besser ist bin ich zufrieden ;) Achja könnt mal wieder C&C zoggeln .... :fresse: mir hat immer teil 3 gefehlt :-[

Revoltec748 schrieb:
bei gelegenheit zieh ichs ....

die tatsache das es an C&C erinnert ist ja eigentlich nicht schlecht weil wenn es besser ist bin ich zufrieden ;) Achja könnt mal wieder C&C zoggeln .... :fresse: mir hat immer teil 3 gefehlt :-[

das gameplay/feeling ist ein anderes - aber steuerungs und szenario technisch ist es recht nah an Generals.

b1-66-er schrieb:
das gameplay/feeling ist ein anderes - aber steuerungs und szenario technisch ist es recht nah an Generals.

die grafik scheint auch noch ein paar mehr effete herzugeben .... :d wenn ich mich da noch grau an alarm stufe rot erinnere :fresse: das spiel hatte noch einen ordentlichen schwierigkeitsgrad ;)

ja die grafik ist ok, schwierigkeitsgrad ist recht niedrig, aber wer weiss in welchem fortschritssberreich die mission angesiedelt ist, oder ob überhaupt ...

weiss nicht obs an mir oder meiner hardware liegt, aber find erst mit max. antialiasing siehts gut aus, ohne treten viel zuviele unebenheiten auf, das suckt.

Da AR3 leider(!) noch auf sich warten lässt,werd ich mir wohl AoW zu legen,scheint ganz vernünftiges Game zu sein.
Die Demo werd ich mir aber auch mit DSL nich ziehen,700Mb...leiber von der PCG DVD;)

Ich freu mich auf das Game,abe rnoch mehr auf AR3.

joa AR3 würd mir auch besser gefallen, aber fürs erste ist es ein solides RTS - armies of exigo geht mir derweilen irgendwie aufn keks.

habs mir heute gekauft und finds nicht so toll!
grafik naja story bis jetzt mittelmässig!
naja dafür sind mir 6 gigabyte von meiner platte zu schade!
werde es wohl umtauschen

Dark Lord schrieb:
Die Demo werd ich mir aber auch mit DSL nich ziehen,700Mb...leiber von der PCG DVD;)

Ich freu mich auf das Game,abe rnoch mehr auf AR3.
hat pcg das schon in der aktuellen ausgabe draussen, oder kommt das noch?
und, was ist AR3???

naja mir wäre statt AR3 eine richter C&C Nachfolger lieber der die Tibeium Story weitererzählt.

Wurde ja mit AR3 schon mehrfach erwähnt :)
Tip: In der aktuellen Gamestar ist ein exklusiv Screenshot (bzw. Last Minute). Aber da das Spiel von EA entwickelt wird (Substudio), werde ich drauf verzichten...

Act of War ist der letzte Schund ;) selbst Generals war deutlich besser ;)

is halt nix neues dabei, nur Generals mit besserer Grafik. da lob ich mir Dawn of War, mit Moralsystem etc ;)

Ich finde Act of war recht gelungen. schön zu spielen im vergleich zu c&c macht es mir deutlich mehr spass.

Ich würds eher als Action Film zum mitspielen ansehen, die Zwischensequenzen sind wirklich für ein Spiel gut gemacht.

ps: Deutschland hat gegen Slowenien 1:0 gewonnen, haben aber schlecht gespielt..

FischOderAal schrieb:
Act of War ist der letzte Schund ;) selbst Generals war deutlich besser ;)

is halt nix neues dabei, nur Generals mit besserer Grafik. da lob ich mir Dawn of War, mit Moralsystem etc ;)

und 1000 dingen die nerven, da relic leider kaum positive top features aus dem nahezu perfekten (zweitbeste nach starcraft imho) homeworld 2 übernommen hat, sehr schade.

dann lieber ein etwas anders, action reiches Act of War, generals interessiert da nicht mehr.

reqX schrieb:
Ich würds eher als Action Film zum mitspielen ansehen, die Zwischensequenzen sind wirklich für ein Spiel gut gemacht.

ps: Deutschland hat gegen Slowenien 1:0 gewonnen, haben aber schlecht gespielt..
aber ein spiel macht nicht die zwischensequenzen aus...
das spiel an sich muss stimmen, und nich die schönen bildchen zwischendrinn! hab mir echt überlegt das spiel zu holen, aber wenn alle sagen dass es nicht gut sein soll, lass ich es lieber ;)

zu ps: egal, hauptsache deutschland hat gewonnen :d
WM wir kommen...
=sry 4 spam=

ich find es lohnt sich allemal, da es ansonnsten ganz schön mau am momentanten RTS himmel aussieht.

Das Game lohnt sich definitiv. Nur weil paar Knaller hier schlecht drüber labern heisst das nix. Hab mir das Game auch zugelegt und da geht echt böse die Post ab. Meiner Meinung neben der coolen Grafik und den geilen Einheiten, endlich wieder frischer Mix aus dem Strategiezeitalter.

Deshalb: Game zulegen und selbst antesten. Ich finds geil und das ist auch gut so !

Hi,
Also ich hab die Vollversion von "Act of War" und ich find das Game mal echt scheisse muss ich echt sagen. Denn jede Rasse haben die gleichen Gebäude, nur das 1 oder 2 Gebäude anders aussehen genau wie die Fahrzeuge sie sind bei jeder Rasse gleich nur das sie anders aussehn. Haben aber genau die gleiche Funktion und machen den gleichen Schaden wie bei jeder Rasse. Ok die Grafik is schon Fett und es sind sehr sehr viele und lange Viedeo Sequenzen dabei aber sonst kann man das Game echt vergessen.
Ich rate davon ab es zu kaufen.
Das ist meine Meinung zu "Act of War", das eine sehr schelchte nachmache von C&C Generals ist.
Aber wenns euch gefällt....

Und zu dem neuem Command&Conquer:

Westwoods Harvard Bonin (Produzent) hat sich in einem C&C: Generals-Chat zu möglichen Fortsetzungen der Command & Conquer-Reihe geäußert. Seinen Worten zufolge wäre ein C&C: Generals 2 denkbar, sofern der erste Teil auf positive Resonanz bei Spielern trifft. Auch Alarmstufe Rot 3 schließt Bonin nicht aus.

mfg bLoOdAnGeL

Zuletzt bearbeitet:
AR3 ist schon längst offiziell angekündigt ... alte news rocken nicht so ;)

Also erstmal zu Act of War. Finde es eigentlich auch recht gelungen. Missionen sind ganz gut gemacht und die Grafik ist auch Ok.

AR3? .... Langweilig. Ich kann gar nicht verstehen wie man sich auf einen neuen AR Teil freuen kann. Die Alarmstufe Rot Serie ist bis dato das schlechteste was die Jungs gemacht haben. Ein neuer Tiberium Teil wäre um einiges interessanter gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh