ACTA: Aktionstag am 25.02. geplant - Bist du dabei?

ernsthaft

Urgestein
Am kommenden Wochende noch nichts geplant?

Nach den europaweiten Protesten vom 11. Februar ruft eine breite Allianz von Kritikern des umstrittenen Anti-Piraterie-Abkommens am Samstag, dem 25. Februar erneut zu internationalen Protesten und Aktionen gegen ACTA auf.

Gegen ACTA Demonstrationen weltweit am 25.02 auch in deiner Nähe (link)

Visuelle Veranschaulichung wo in Deutschland auf die Strasse gegangen wird (link)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war bereits bei der letzten dabei und werde ebenfalls an der Demo vom 25. Teilnehmen. :wink:

Freut mich zuhören. :wink:

Ich bin mal gespannt, ob es gelingt noch mal so viele Menschen zu mobilisieren. :)

Nice, Dortmund wird wieder richtig viel los sein oder? :)

@Fetzencommander
keine Ahnung, wieso hatte Google ein Zensurbalken, warum trug wikipedia schwarz? Fragen über Fragen....
wenn du dich über ACTA informieren willst, kann ich dir gerne ein paar interessante Artikel schicken.

Zuletzt bearbeitet:
DE:demo:Münster - StoppACTA

Bin Samstag auch dabei :)
Einer der Ansprechpartner.. ist anscheinend ein alter bekannter aus meiner Schlangenhalter-Zeit :d

edit:
planädernung ich fahr mit vfdesignz nach Dortmund zur Demo :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei der letzen, ich bin bei der am 25. ich bin bei der hoffentlich nicht nötigen übernächsten :d

ich werde zu keiner der kommenden und nächsten Veranstaltungen gehen, da spiel ich lieber CS:S :fresse:

ihr macht das schon. :)

@Adam gontier: Acta scheint dich ja richtig zu interessieren!

@Adam gontier: Acta scheint dich ja richtig zu interessieren!
keine Sorge, ich habe die Ironie in diesem Satz erkannt. ;)

Und ich bin der Meinung, dass sich "an meinem Internet" nicht viel ändern wird - mit oder ohne ACTA.

Man/ICH werde alle Sperrungen umgehen können und wie gewohnt weiter das Web unsicher machen.

Ist natürlich schön zu sehen, dass ihr euch dafür einsetzt nur werde >>>ich<<< durch ACTA nicht (oder nicht permanent) eingeschränkt in meinen handlungen sein.

wenn du erst mal versucht hast "dein" CSS über die üblichen Anonymisierungswege zu spielen, sollte klar sein das ACTA es wert ist, dafür auf die Straße zu gehen

mitten im Herzen von NRW leben und dann nicht dafür auf die Straße gehen, was man tag täglich benutzt.
Dann sei mal weiter Schaf und bleib auf deiner saftig grünen Wiese :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh