[Kaufberatung] (Actio)Rollenspiel mit Koop-Modus

jippel

Enthusiast
N´Abend,

meine Kollegen und ich sind zur Zeit auf der Suche nach einem (Action)Rollenspiel, welches man auch gut im Multipayer-Modus (Koop) zocken kann, im LAN oder übers Internet. Gerne auch mit Quest-Mode und nicht nur Hack´n Slay.

Ich habe jetzt mal ein paar Spiele rausgesucht, mich auch schon etwas über diese Titel informiert, aber hätte auch gerne Meinungen von Leuten, die die Spiele schonmal gezockt haben..einige Spiele sollen im Multiplayer-Modus ja beschnitten sein :hmm:

Titan Quest
Neverwinter Nights 1 & 2
Dungeon Siege 2
Baldurs Gate 1 & 2
Dungeon Lords
Two Worlds
Rune
Hellgate: London
Spellforce 2
Dark Messiah of Might and Magic
Vampire: The Masquerade
Icewind Dale 1 & 2

Diablo / Sacred haben wir schon genug gezockt ;)

Danke für Eure Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fehlt in der liste Diablo 2 ?

hatten vor paar tagen bei einer lan dungeon lords koop versucht, so schlecht programmiert kannst dir echt sparen, die steuerung vom spiel ist unmöglich

Hellflop:London kannst rausnehmen.
Dafür kannst Borderlands ergänzen, ein Spiel was übelst viel fun macht. Questsystem, nicht nur hack&slay, es kommt auch sehr auf deinen Skill drauf an nicht nur auf Items, Singleplayer und Online Modus perfekt kombiniert.
Oder du wartest bis März, dann released Hellgate:Resurrection, die asiatische F2P Version von HG:L nur dass versprochen wird auf alle Kundenwünsche eingegangen worden zu sein, so solls nichtmehr so eintönig sein, Items kann man endlich tragen, wenn man sie schon findet und so weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh