Action Cam mit gutem Bild und Live Bild auf Ipad (Ios 9,35)

Rollensatz

Enthusiast
Moin,

weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne, frage ich mal hier nach.

Ich suche eine Action Cam (mit recht gutem Bild) mit der Besonderheit (wenn es denn eine ist) - das das Bild live direkt auf meinem uralt Ipad mit Ios 9.35 angezeigt werden kann.

Des Weiteren muss es eigentlich nichts bieten - Der Raum ist sehr gut ausgeleuchtet - muss also nur bei guten Lichtbedingungen gute Bilder liefern. Tonaufnahme ist mir egal. Display an der Cam auch.

Ihr ahnt es vielleicht schon - billig solls sein - wenn geht unter 50€ - und ich muss sie auch nicht morgen haben - also auch gerne Aliexpress Seiten/Vorschläge.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da suchst am Besten nach Action Cam 20MP 4k Webcam. Habe da einige <50€ gefunden und auf YT verglichen. Die haben eigentlich alle so ziemlich die selbe Videoqualität. Nicht wirklich gut, aber dem Preis entsprechend. Werden alle so ziemlich die gleiche Technik verbaut haben.

OK, danke, eine direkte Empfehlung haste aber nicht oder? Weist du zufällig ob die Fkt. mit dem Live Bild auf einem Ipad etwas besonderes ist oder ist das so "unwichtig" das es nicht wirklich erwähnt wird.

Mit Apple kenne Ich mich aus gutem Grund nicht aus.
Bei Windows musst du gucken, dass sie als USB Webcam verwendet werden kann, das ist nicht selbstverständlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh