Hey,
ich nehme sehr gerne Ausschnitte aus Spielen auf, hauptsächlich Battlefield 4. Aktuell nutze ich dafür Action! mit Intel Quick Sync unterstützung. Die Dateien werden dank H264 Codec sehr klein aber mit der performance bin ich nicht zufrieden. Eigentlich dürfte das Aufnehmen mit der Intel Quick Sync Technologie doch kaum Leistung kosten ? In Battlefield 4 spiele ich natürlich häufig auf 64er Servern, dort bin ich beim aufnehmen häufig im CPU Limit und dann habe ich ca. 10-20fps weniger als wenn ich nicht aufnehme. Das ist ein zu großer Leistungsverlust weil ich dadurch teilweise in den 40fps Bereich falle.
Mache ich irgendetwas falsch oder kostet das Aufnehmen trotzt Intel Quick Sync soviel Leistung ?
ich nehme sehr gerne Ausschnitte aus Spielen auf, hauptsächlich Battlefield 4. Aktuell nutze ich dafür Action! mit Intel Quick Sync unterstützung. Die Dateien werden dank H264 Codec sehr klein aber mit der performance bin ich nicht zufrieden. Eigentlich dürfte das Aufnehmen mit der Intel Quick Sync Technologie doch kaum Leistung kosten ? In Battlefield 4 spiele ich natürlich häufig auf 64er Servern, dort bin ich beim aufnehmen häufig im CPU Limit und dann habe ich ca. 10-20fps weniger als wenn ich nicht aufnehme. Das ist ein zu großer Leistungsverlust weil ich dadurch teilweise in den 40fps Bereich falle.
Mache ich irgendetwas falsch oder kostet das Aufnehmen trotzt Intel Quick Sync soviel Leistung ?