Action RPG: Elveon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf das Game wart ich.

Meiner Meinung nach wird das hammer :)

Ich bin auch schon richtig begeistert, nach dem ich mir die Trailer par mal angesehen habe :drool:

So hier passen meine screens besser rein!

Elveon könnte auch eine sehr gute Alternative zu Oblivion werden.
Ist ja auch nicht schwer, braucht nur ne Story zu haben! :lol: ( Xbox 360 )

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Thumbs posten oder Bilder auf 800x600 verkleinern. Danke!

Zum Topic:
Habe auch schon einige Trailer gesehen und sieht wirklich klasse aus. Bin gespannt, wie es sich macht. Bisher ja klasse, aber ich denke nicht, dass es eine großartige Story bekommen wird. Ist halt Action Lastig und nicht so RPG lastig.

'Ich würd da jetzt mal stumpf vermuten, dass das wieder ganz normale, vorgerenderte Bilder sind. Sprich keine wirkliche InGame Grafik. Die wird sicherlich daran angelehnt sein, aber ich denke InGame wird man noch einige Abstriche machen müssen.

Elveon kommt frühestens im 2. Quartal 2007, ... also dauert es noch lange Zeit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh