[Kaufberatung] Action-Spiel gesucht! Brauche Beratung.

Dark Session

Enthusiast
Hallo, ich habe über 650h in Battlefield 3 verbracht und nun würde ich mal behaupten dass ich es als ausgelutscht ansehen vorallem weil kein neuer Content nach EG mehr kommt.

Nun suche ich einen neuen Shooter und wollte mal fragen ob ihr einen empfehlen könnt :)

Black Ops II war ganz lustig da ich es mal an einem gratis Wochenende gespielt habe. (Liegt vielleicht daran dass ich seit MW2 kein CoD mehr gespielt habe.) Wäre jetzt mal mein Favorit

Red Orchestra 2 kaufe ich mir zusätzlich

Crysis 3 hat mich angeödet

MOH:Warfighter "nc"

DayZ Standalone würde ich gerne kaufen, aber der Suchtfaktor ist mir zu hoch. Habe nicht wirklich Lust 10 Stunden am Stück vorm Rechner zu hängen weil ich für 20km 8 stunden laufen muss um Essen zu finden.

Aktuell spiele ich Arma III und Heroes and Generals (Gibts aktuell was besseres im WWII Regal als Red Orchestra?)

Nun würde ich gerne wissen ob ihr was empfehlen könnt was bald rauskommt oder bereits draussen ist.
BF4 ist keine Option da sich ausser verbesserter Grafik und Maps nicht viel ändern wird (Crysis 2 -> 3).

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen du auf Singleplayer wert legst kann ich dir nur das neue Bioshock ans Herz legen.

Denke er sucht eher ein MP-Spiel, aber da hat er alle aktuelle größere Spiele bereits selbst genannt. Free2Play gäbe es z.B. noch Planetside 2 oder Warface.

Wie wärs mal mit was anderem, ohne ADS und höherem Gameplaytempo?

Nunja, habe mir heute direkt mal Black Ops 2 gekauft um mal zu gucken ob es mir vorerst reicht bis die Kracher am ende des jahres rauskommen!

Ich empfehle dir Borderlands 2. Is mal ein ganz ganz anderer Shooter und die verschiedenen Waffen und co. machen süchtig.

Hab 250 Stunden in CS:GO, langweilt mich aber leider :wut:

CS Source hab ich damals über 2k stunden gesuchtet, das neue GO finde ich irgendwie öde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh