[Kaufberatung] Actioncam und Camcorder

Feuersee

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
480
Liebe Luxx-Mitglieder,

für ein paar Projekte und (amateurhafte Produktionen) suche ich eine Actioncam und einen Camcorder. Mit der Camcorder sollen Interviews aufgenommen werden und mit der Actioncam "Stadtszenen" aus unterschiedlichen und ungewöhnlichen Perspektiven.
Es soll keine HQ-Produktion geben, sondern vielmehr ein "Filmprojekt für die Stadt" werden. Das Projekt wird mit Jugendlichen realisiert.

Mein Budget ist leider sehr eingeschränkt (ca. 300€). Von daher nehme ich einmal von GoPro etc. Abstand, habe aber zwei potentielle Cams entdeckt.

Da ich die Cams erst im Juni brauche kann ich auch einen guten Preis abwarten, aber hier meine Vorauswahl:

Sony HDR-AS15 Action-Cam für ~170€
Samsung HMX-F90 HD-Camcorder für ~130€

externes Mikrofon ca. 20€

oder:

Denver AC-5000W FULL HD Action Kamera für ~ 79€


Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge? Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh