Activ Sync Exchange Samsung S3 - vorgeschlagene Kontakte nicht synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SBUser

Neuling
Hallo Zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Synchronisiere meine Kontakte mit Exchange auf mein Samsung S3. Leider werden neben den Kontakten auch die vorgeschlagenen Kontakte synchronisiert. Diese kann ich auf dem Handy aber nicht gebrauchen.
Auf in Outlook selber möchte ich diese aber nicht abstellen, da ich das Feature oft nutze.
Gibt es eine Möglichkeit nur bestimmte Kontakt Ordner ohne Unterordner oder vorgeschlagene Kontakte zu synchronisieren? Leider habe ich noch keine Einstellung dafür gefunden.
Falls man es nicht mit der Sync Software einstellen kann, gibt es die Möglichkeit bestimmte Kontakte auszublenden?

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh