ACX Kühler der Titan auf die 780. Passt der?

Tommi1

Enthusiast
Hab mal ne Frage:

Passt der ACX Kühler der Titan auch auf die 780?

Sollte ja eigentlich, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Titan hat nen ACX cooer? ich dachte das wäre was neues von evga bei der 780gtx ( der kühler mit den 2 lüftern )

Die Titan selber noch nicht. Aber man kann bei EVGA einen ACX Kühler für die Titan (natürlich auch mit Titan Aufschrift) kaufen.

Sollte passen, es soll aber wohl auch noch einer mit 780 Aufschrift kommen.

Echt?

Wer weiß aber wann der kommt..

Obwohl besser passen würde es.

Hi,

Ja, der Titan Kühler wird auch auf die 780 passen.
Für den Kühler mit 780 Schriftzug habe ich momentan leider keine aktuelleren Informationen wann er kommen wird.

Grüße

Weiß Du, wann der Titan ACX Kühler hier bestellbar ist?
Denn über USA kann ich ja nicht bestellen.

Wozu der AcX Kühler ?
Ist genausolaut wie der Referenzkühler und ein Rauschen ist doch angenehmer als ein surren

Bessere Kühlleistung???

Der ACX Kühler ist nicht so schlecht wie er gemacht wird, auch wenn er nicht perfekt ist.

Jeder Kühler hat seine vor und Nachteile.
Denke mal, es gibt keinen Perfekten (ausser im WaKü Bereich vielleicht)

Da kann mir einer sagen, der und der Kühler ist am besten ect.
Man wird immer eine Schwachstelle finden.
Die Geräusche sind auch Empfindgungssache. Der eine hörts, der andere nicht oder es macht ihm nichts aus.

Kann ja auch nicht zu allen sagen: Der Hamburgen von MacDoof schmeckt total geil (nur als Beispiel).
Das ist ja dann Geschmackssache und geschmäcker sind bei jedem Mensch unterschiedlich.

Naja der Acx Kühler wird 3.2 Sone laut und der Referenzkühler auch.
Der Ref Kühler rauscht,der Acx surrt eher.
Zudem der grüne Schriftzug sehr gut aussieht

Aber der Schriftzug passt nicht so ganz zu der restlichen Farbgestaltung im Gehäuse.
Ist mir auch nicht mehr so wichtig wie am anfang.

Vorerst :
Ich liebe evga .
Werde mir demnächst auch die GTX 770 im ref Design kaufen und das natürlich von evga auch wenn sie Inno billiger anbietet .

Aber der AcX Kühler ist nicht so Dolle , genausolaut wie der Referenzkühler aber halt ein wenig Kühler,trotzdem wäre der AcX Kühler subjektiv noch störender .
In Pcgh Forum hast du die Karte doch hochgelobt , also deine 780.
Würde den ref Kühler darauflassen aber es ist deine Wahl
Auf der 770 arbeitet der AcX Kühler mit zu lauten 4,2 sone

Ich kann ja dann jederzeit wechseln :-))))

Aber in erster Linie geht es mit dabei um das Aussehen (das der ACX besser zu meinem Innenraum passt) und wegen der Kühlleistung.

Jop ist ja deine Karte und nicht von mir ;-)
Aber wieso passt die zu deinem Gehäuse wenn ich fragen darf ?

Gruß :)

Weil beim ACX keine grüne Schrift drauf ist.
Da mein Innenraum ja eher die Farben schwarz, silber und Kupfer beinhaltet.

Sieht aber trotzdem dann blöd aus.
Und die Kühlleistung erhöht das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es senkt aber die Gehäuseinnentemperatur...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Meinst Du jetzt die Temp im Graka Gehäuse, wenn die LED aus ist oder das PC Gehäuse, wenn man nicht den ACX nimmt?

Bei letzerem hab ich on Top 2 Leistungsstarke Lüfter sitzen, die die warme Kuft rausziehen.

Ich kann ja dann jederzeit wechseln :-))))

Aber in erster Linie geht es mit dabei um das Aussehen (das der ACX besser zu meinem Innenraum passt) und wegen der Kühlleistung.

Ich glaube auch das der ACX in diesem Setup gut aussehen würde, der grüne Schriftzug ist da irgendwie fehl am Platz...

Tommi1 du kannst auch gern von mir nen GTX 770 Kühler im EVGA Design bekommen - ist der Titankühler nur mit einer anderen Außenhülle.

Und natürlich meine ich die (PC)Gehäusetemperatur, so heiß werden die LEDs zum Glück nicht :fresse2: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ne lass mal...
:haha::haha::haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh