ACX Kühler für Titan Z

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

evga-titan-z-acx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schöner wenn der ACX Kühler für die Titan Classic noch verfügbare wäre :((( brauche dringend einen

Wir prüfen gerade ob wir die nochmal bekommen können. Ich werde denke ich spätestens Anfang nächste Woche ein Antwort haben.

Hey Dominik,

ich habe mir den Titan Black-Kühler bestellt, der passt ja auch auf die normale Titan weil ich die Titan Backplate noch habe.
Würde dann halt nur zwecks der schönheit mit dem normalen ACX Kühler für die Titan besser aussehen weil er nicht ganz Schwarz ist und das Titan Black branding wegfällt.

Hallo,

leider können wir auch nur noch den Titan Black ACX Kühler bekommen, der normale Titan ACX Kühler ist end of live.

Grüße

jo ;-) obwohl bei einem triple SLI system die erste karte sehr heiss wird, werde wohl bald auf wasserkühlung umsteigen.

Bei nem Tripple ja.. hast auch schon ne richtig richtig gute WLP benutzt? Würd auf jeden Fall austesten welche von den Karten am besten/kühlsten läuft und die als erste. Den Lüfter würd ich bei der dann auch gleich ein wenig höher ansetzten als bei den anderen beiden...

hi dominik,. habe ich auch schon gemacht. mit titan 1 und 2 aber die 1 geht meist auf die 8 grad zu, gerade bei Watch Dogs mit 4k Auflösung. Bin sonst sehr zufrieden mit den Lüftern, alles läuft und nichts Brummt aber es ist halt keine Dauerlösung was ich auch vorher wusste ;-)

Das Freut mich zu hören und gut das du dir auch über die Problematik 3Wege High End SLI und Luftkühlung im klaren bist :)
Wenn ich dir noch bei irgendetwas helfen kann oder es Fragen gibt einfach melden!!
Wenn die Karten auf Wasser umgebaut werden bitte darauf achten das im Falle einer RMA wieder der originale Luftkühler drauf muss.

Das Freut mich zu hören und gut das du dir auch über die Problematik 3Wege High End SLI und Luftkühlung im klaren bist :)
Wenn ich dir noch bei irgendetwas helfen kann oder es Fragen gibt einfach melden!!
Wenn die Karten auf Wasser umgebaut werden bitte darauf achten das im Falle einer RMA wieder der originale Luftkühler drauf muss.

Das mit dem Kühler ist mir klar, ist ja bei jedemn anderen Produkt genauso ;-) Ich hoffe mal das ich mit den Grakas noch lange freude haben werde ;-)

Bin schon seit der 8800GTX Kunde bei EVGA aber ich hatte (zum Gklück) noch nie damit Probleme.

macht weiter so ;-)

So sollte es sein :d
Freut mich zu hören das du schon so lange dabei bist!! Da musst du ja quasi bei der Geburtstagspromo mitmachen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh