ACX Kühler + Grundplatte

--==KANAN==--

Semiprofi
Hy Dom

Zuerst einmal wollte ich sagen das ich superzufrieden bin mit meiner EVGA GTX 780 , und meine Backplate wurde auch heute 14.06 von euch verschickt .

Kommst du an denn ACX Kühler + Grundplatte für die GTX 780 ran da mir die Karte unter lasst ein wenig zu laut ist wollte ich halt fragen ob man ihn noch so bekommen kann .

Würde mich freuen .

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

momentan prüfen wir ob wir den Kühler auch separat anbieten können, bestätigte Informationen habe ich leider noch nicht.
Sobald es in dieser Richtung fixe Informationen gibt werde ich diese bekannt geben.

Grüße,

Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh