ad-aware scan resultat!??

destructo

Neuling
Hi!

ich hab heute mal mit ad-adaware gescannt. Jetzt hat der Kerl Malware in der Registry gefuden (stufe:10!!)

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich diese Einträge gefahrlos löschen kann. Könnt ihr mal drüberschauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grr, kann hier auf der Arbeit leider gerade nicht dein Foto lesen.
Ansonsten, hast du schon mal nach dem Eintrag gegoogelt?
Hast du noch weitere Virenscanner im Einsatz, die diese entdeckt haben?

Hi,
hab schon schlimmeres gesehen.

Versuchs auch mal beim Trojaner Board!

Die sagen warscheinlich wie bei absolut allem, mach Windows neu, aber versuchs trotzdem.

mfg
Kai

also ich hab noch spybot search&destroy und antivir. Diese haben aber nix gefunden.

Meistens ist es so, dass wenn ich zuerst mit ad aware scan, dass danach der spybot nix mehr findet.

Also wenn du wirklich so agressive Malware haben solltest gibt es tatsächlich im Programm eine Seite auf der du die vermeintliche Datei hochladen kannst und diese wird durch sämtliche Virenscanner einmal geprüft.

Ein Tutorial hierzu findest du wie schon erwähnt google> Trojaner Board

ich wollt eigentlich nur wissen, ob ich die einträge gefahrlos löschen kann. Es handelt sich immerhin um registriy dateien. Es kann ja sein, dass wenn ich sie lösche, dass dann windoof nicht mehr richtig funzt

ich versteh nicht wo das Problem ist. Mach vorher ein Backup der Registry und lösch das Zeug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh