Ad-Aware SE Frage!???

LaMagra-X

Enthusiast
Hi,
ich habe da mal eine Frage zu Ad-Aware im Bezug auf Windowseinstellungen:

Also ich habe für meinen Arbeitsplatz, meine Netzwerkumgebung, etc. andere Symbole verwendet und verwende auch andere Namen für den Arbeitsplatz und die Netzwerkumgebung, nämlich X und Y !!!

Wenn ich aber Ad-Aware durchlaufen lasse und die kritischen Sachen alle lösche, heißt der Arbeitsplatz wieder Arbeitsplatz und nicht X ...zudem sind auch wieder die alten Symbole da. Wenn ichs wieder änder, ist es nach dem Neustart wieder auf Standart gestellt.

Frage: Was darf ich nicht löschen bzw. wie kann ich dieses dumme Problem denn lösen?:hmm:

Danke schon mal für eure Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätz mal weil das ein systemordner ist, dann kann man den nicht umbennen -.-
kA das denke ich mal

Schau dir doch einfach an, wo die "kritischen Sachen" sind und wie gefährlich sie eingestuft werden, dann lösche diese nicht die irgendwo im windows ordner drin sind und du genau weißt was diese sachen machen.

Laessig schrieb:
Schau dir doch einfach an, wo die "kritischen Sachen" sind und wie gefährlich sie eingestuft werden, dann lösche diese nicht die irgendwo im windows ordner drin sind und du genau weißt was diese sachen machen.
Ja, das hab ich gemacht. Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh