Ad hock Netzwerk Win Pc--> ipod Touch

nofear

Neuling
Moin!

Meine Freundin hat kein W-Lan, jedoch hat sie einen PC (Windows) mit "Kabelinternet" nun meine Frage:
Ich habe vor mit Hilfe eines WLan USB Sticks ein Ad hock Netzwerk einzurichten und dann über dieses Netzwerk sowohl mit meinem MacBook als auch mit meinem Touch zu surfen.

1. Ist sowas möglich?
2. Wenn ja welchen (möglichst gutes P/L Verhältniss) Stick kaufe ich hierfür?
3. Wie richte ich so ein Netzwerk am besten unter Windows ein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs damit in nem Windowsforum zu fragen? Wenn das Netzwerk offen ist musste nur noch mit deinen Apple Geräten connecten... das ist das einzige Applespezifische Problem... aber grundsätzlich hängts an Windows was Treiber und einrichten angeht... Und möglich ist es theoretisch natürlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh