[Sammelthread] ADAC Rabatt bei Dell (Formular): Wer wartet ebenfalls länger als 6 Wochen aufs Geld?

Moin,

da es hier doch einige Dell-Käufer gibt, von denen wiederum viele den ADAC Bonus (50-75-100€) in Anspruch genommen haben mache ich mal einen Sammelthread auf für alle die schon länger als die angegebenen 6 Wochen auf die Gutschrift warten.

Aktuell scheint es da nämlich Probleme zu geben, auch Reklamationsemails an die mit der Gutschrift beauftragte Agentur werden nicht mehr beantwortet [Update: Bei mir wurde nach 6 Tagen doch noch geantwortet].

Bitte hier nur Käufer melden, die

1. noch nach der alten Methode den Rabatt beantragt haben (= Einsenden eines Formulars an eine Postfachadresse in München mit Kopie der Dell-Rechnung) UND

2. die nach Abschicken des Formulars bereits 7 Wochen oder länger aufs Geld warten müssen.

In meinem Fall geht es um 50€, das Formular wurde am 26.2.08 abgeschickt. Erstaunlich ist schon, dass der Brief laut Tracking der DPAG erst am 11.03.2008 zugegangen ist. Ganz schön lange für ein Einwurfeinschreiben, das auch ins PF gelegt werden darf.

Mein Formular war laut Aufdruck gültig bis 31.03.08.

Je mehr Leute wir hier werden, desto eher wird Dell oder auch der ADAC bereit sein dort nachzuhelfen. Dell hat sich anscheinend von dieser Agentur getrennt, da die Rabattierung für ADAC-Mitglieder nun komplett anders läuft.

Also, fleißig eintragen, dann kann ich eine Liste an Dell bzw. den ADAC weiterleiten. Auch 50€ sind eine Menge Geld :d

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehöre auch dazu, Abgeschickt im Februar. Wert 75 Euro. Ich hatte mich an den ADAC gewandt, dort bekam ich Antwort, das die es an DELL weitergeleitet haben...aber seit dem hab ich auch weder Geld noch eine Nachricht von DELL erhalten.

Gruß

Update: Ich habe nun nach mehreren Tagen doch eine Antwort auf meine Mail an diese Agentur erhalten. Angeblich wurde das Geld am 22.5. überwiesen.

Bei mir das gleiche in grün, ende Januar abgeschickt, bis heute habe ich von den 50 Glocken nichts gesehen.

Heute wurden die 50€ bei mir gutgeschrieben, per Auslandsüberweisung.

-update-

ich hab heute mail bekommen das sie nochmal meine Kontodaten wollen...mal sehen wann die 75Euro eintreffen.

wie läuft das denn ab mit dem ADAC Rabatt?

edit: schon gefunden :-)

Zuletzt bearbeitet:
-update2-

Statt einer Überweisung haben sie mir jetzt einen Verrechnungsscheck über 75Euro per Post geschickt. Naja dackel ich halt zur Bank und lös ihn selber ein. Damit hab ich jetzt also 4 Monate später mein Geld.

Habe gestern auch einen Verrechnungsscheck über 50€ bekommen. Eingereicht Mitte Januar. (1 XPS 1530)

Für zwei im März erhaltene XPS hatte ich die 100€ nach Nachfrage per Mail Ende Mai als Gutschrift auf dem Konto.

Was lange währt...

Bestellt ende Januar, 4Wochen oder so aufs XPS gewartet, Geld bekommen Anfang Juni. Also das dauert schon länger als die angegebenen 6 Wochen.

Zum glück haben die jetzt das Verfahren umgestellt...

Zum glück haben die jetzt das Verfahren umgestellt...

Dafür aber leider nicht mehr mit aktuellen Prozentcodes kombinierbar. Leider.

Früher konnte man trotz Kauf des Books mit einem 10% Code z.B., immer im Nachhinein noch den ADAC Rabatt geltend machen, dass geht nun leider nicht mehr.:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh