ADAC Rallye Deutschland 2012 - Arena Panzerplatte

xy04

Enthusiast
Hi,

Für alle die nicht live dabei sein konnten hier ein paar Bilder ... :-))
Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

verwendet wurde
Kamera: EOS 50D
Objektive: Tamron 17-50mm VC HSM, Canon 50mm F1.4 USM, Canon 300mm L F4 IS USM

WP: Arena Panzerplatte 1 - 10:57

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

WP: Arena Panzerplatte 2 - 17:47

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

31.

32.

33.

34.

35.

36.

37.

38.

39.

40.

Gruß xy04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du dich also am Wochenende rum getrieben :)

mal wieder TOP Fotos von dir!

seit wann hast du eine 50D, dachte du bist im Besitz einer 60D ?

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Actionfotos. Aber bitte bitte lass den Rahmen sein. Die Phase hat jeder mal, aber schön war er noch nie!

da hast du dich also am Wochenende rum getrieben :)

mal wieder TOP Fotos von dir!

seit wann hast du eine 50D, dachte du bist im Besitz einer 60D ?

nee immer schon die 50D ;-)

Schöne Actionfotos. Aber bitte bitte lass den Rahmen sein. Die Phase hat jeder mal, aber schön war er noch nie!

jaja, die Sache mit dem Rahmen .. mir gefallen sie .. andere, die die Bilder sehen hingegen berichten unterschiedlich .. manche fragen, wie ich die erstelle, und wollen fortan ähnlich vorgehen, wieder andere finden sie schlecht ..
was will man machen...

mfg xy04

Wie soll man die Flut an Bildern bitte beurteilen können?
Klasse statt Masse.

Warum brauchen Fotos von Ralleyautos deiner Meinung nach Rahmen?

Wie soll man die Flut an Bildern bitte beurteilen können?
Klasse statt Masse.

beurteilen muss man hier auch nichts können, wenn jemand sich für Motorsport/Rallye interessiert und nicht dabei sein konnte hat er oder sie hier ein paar Bilder, die einen Eindruck von der Panzerplatte und der Deutschland-Rallye vermitteln, wenn ihm oder ihr dann ein paar Bilder gefallen, umso besser, wenn jemand darüber hinaus mir mitteilen möchte, welches Bild ihm oder ihr am Besten gefällt bzw. warum ein Bild überhaupt nicht den gewünschten Effekt erzielt, nur zu ..
von den Hunderten Bildern, die ich geschossen habe, habe ich nur wenige entwickelt und von denen wiederum nur einen Teil hier reingestellt
ein paar Bilder weniger hätten es auch getan, ich hatte aber erstens keine Zeit mehr weiter auszusortieren und irgendwann auch keine Lust mehr..
darüber hinaus ob nun hier 25 oder 37 Bilder stehen ..
gleichzeitig ist mir bewusst, dass nur wenige Bilder gleich auf den ersten Blick ohne erkennbaren Makel daher kommen, trotzdem kann ich allen auf irgendeine Weise etwas abgewinnen, Bilder, die mir überhaupt nicht zusagen, sind naturgemäß hier gar nicht erst gelandet.
mir gefallen 1, 2, 4, 11, 24, 25, 39 und 40 wahrscheinlich am Besten..

Warum brauchen Fotos von Ralleyautos deiner Meinung nach Rahmen?

von brauchen war nicht die Rede, mir gefallen alle meine Bilder mit Rahmen einfach besser, warum kann ich dir nicht recht beschreiben.
Geht wie erwähnt mir aber auch nicht alleine so..

Gruß xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh