[Kaufberatung] adaequater ersatz fuer Iiyama Vision Master Pro 514

Current User

Neuling
hoi

momentan ueberlege ich meinen iiyama HM204DT Vision Master Pro 514 auszumustern.
genutzt wird er zum filme kucken und QIIIA, ET, UT, BF, FLATOUT zocken.
also ein reiner freizeitmonitor.
ich bin bisher nicht der meinung, dass die bildqualitaet des 514 beim zocken von einem TFT erreicht werden kann und moechte mich deshalb hier erkundigen. :fresse:
gezockt wird in UXGA bei 100Hz.

ich bin auf die antworten gespannt. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ja ...

nun mal langsam!
immer einer nach dem anderen!

vielleicht dieser monitor: LCD2490WUXi2 :hmm:
ich gehe aber mittlerweile weiterhin davon aus, dass der 514 nicht wuerdig durch einen tft zu ersetzten sein wird. :(

danke fuer die infos. :fresse:

Wie wär's mit dem Iiyama Vision Master Pro 454. Hab heut einen @ ebay geschossen und z.Z. gibt es da einige Möglichkeiten den 200 HZ CRT relativ günstig zu ergattern :)

ich habe übrigens noch nen vision master pro 454.
der wurde gerade durch meinen benq abgelöst und steht jetzt hier rum.

also falls den jemand haben will -> pn :d

naja

@r4zer
der 454 ist ein 19'' geraet und faellt damit aus. :o

@killerengine
wie ist denn der direkte bildvergleich beider monitore nebeneinander?
kann die qualitaet erreicht werden in film und spiel? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh