Adapeter für DVI benutzen ?

alextwister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
259
Ort
Underground
Hallo,
bei meiner gGrafikkarte wurde damals noch sein ein Adapter für den DVI Anschluss auf den normalen Anschluss mitgeliefert.
Habe im Mom meinen CRT über den normalen Anschluss laufen. Wäre es besser wenn ich den Adapter auf den DVI und dann dort meinen CRT anschließen würde ?
thanks
alextwister
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alextwister schrieb:
Hallo,
bei meiner gGrafikkarte wurde damals noch sein ein Adapter für den DVI Anschluss auf den normalen Anschluss mitgeliefert.
Habe im Mom meinen CRT über den normalen Anschluss laufen. Wäre es besser wenn ich den Adapter auf den DVI und dann dort meinen CRT anschließen würde ?
thanks
alextwister

DAs bringt nichts, denn dein Monitor kann ja nichts mit dem Digitalen DVI Signal anfangen, d.h. es bleibt das selbe auch wenn du den Adapter nuzen tust!
 
aber warum ist er dann überhaupt dabei ?
kann dann wohl nur noch dafür da sein, um 2 drt's anzuschließen, wenn man keine tft's zur hand hat, oder ?
 
alextwister schrieb:
aber warum ist er dann überhaupt dabei ?
kann dann wohl nur noch dafür da sein, um 2 drt's anzuschließen, wenn man keine tft's zur hand hat, oder ?

Ja genau für einen Dual - Monitor - Betrieb!
Aber nicht alle TFT´s haben auch DVI!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh