Adaptec Low Profile Blende

.nols

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
1.425
Moin!

Kann mir jemand sagen, wo ich für meinen Adaptec 1045 eine Low Profile Blende herbekomme?
Habe bei ebay etc. nichts gefunden.

Wenn man in den USA lebt, kann man die für 10USD direkt bei Adaptec bestellen...

Gruß
.nols
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal probiert direkt bei Adaptec sich zu melden? Die sind sicher hilfsbereit und würden eine zuschicken bzw sagen wo man eine bekommt.
 
Ich habe noch eine Low Profile Blende gefunden, die gepasst hat!

Ja, ich war auch so klug und habe Adaptec angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Jetzt erst nach ein paar Wochen.
Die können einem so eine Blende zuschicken, haben aber auch gesagt, dass diese nicht als Ersatzteil geführt werden und dadurch auch bei keinem Händler verfügbar sind;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh